tachokonverter (speedohealer)

Diskutiere tachokonverter (speedohealer) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat...
R

rob108

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat hier jemand Erfahrungen in Bezug suf namenhafte Hersteller und Bestellmöglichkeiten.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
der lutz bietet die teile an.
hatte ich auch schon verbaut und kann die empfehlen.
schau mal auf seine homepage, da kannst du auch bestellen: healtech-electronics

gruß chris
 
R

rob108

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Okay danke! Ist aber keine deutsche Seite, was ich bis jetzt so gesehen habe. Ist der lutz hier im forum?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habs gefunden:))

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe gesehen, dass dort auch g-packs angeboten werden, hattest du zufällig auch eins verbaut und kannst mir sagen, ob es sich lohnt gleich eins mit zu bestellen? !
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
zum g-pack: hatte ich nicht verbaut
frag doch einfach den lutz, der kann dich beraten
 
R

rob108

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Werde ich machen. Er heißt auch Lutz hier im forum?
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nabend!
Ich weiß zwar nicht ob das thema noch aktuell ist, aber ich kann den Speedohealer V4 jedem wärmstens empfehlen. Habe meine 3/4 Gixxe vorne 1 Zahn kürzer übersetzt und dies mit dem Speedohealer ausgeglichen. Sowohl die Montage wie auch die Einstellung waren kinderleicht und super beschrieben. Das Kniffeligste war den Originalstecker des Tachogebers auseinander zu bekommen. Der Rest ist ein Kinderspiel.
Hier noch ein Bild des SH wo ich ihn im Heck verstaut habe:
ov_img_2332.jpg

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Thema:

tachokonverter (speedohealer)

tachokonverter (speedohealer) - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • Speedohealer im winter ausbauen?

    Speedohealer im winter ausbauen?: Hallo. 1:Habe einen zahn weniger und darum nen speedohealer verbaut. Heute hat der Tacho nach fahrt Beginn ca 2 Minuten blödsinn angezeigt. 50...
  • Speedohealer im winter ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • Speedohealer im winter ausbauen?

    Speedohealer im winter ausbauen?: Hallo. 1:Habe einen zahn weniger und darum nen speedohealer verbaut. Heute hat der Tacho nach fahrt Beginn ca 2 Minuten blödsinn angezeigt. 50...
  • Oben