Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

Diskutiere Suche Speedohealer Gsxr 750 K6 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo,

suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Wieso Speedohealer? Sei doch froh, dass der Tacho jetzt genauer geht und nicht mehr ganz so viel zu viel anzeigt ;)
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Wenn es vorne ein Zahn weniger wurde, dann zeigt er nochmal mehr an als er sowieso schon zuviel anzeigen würde...
MICH wundert es ja eher dass alle mit allen möglichen Übersetzungen experimentieren, aber dass sich keiner den Speedohealer einbaut. Ich finde das Ding genial, und ich habe auch gerne einen Tacho der genau anzeigt...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Sind nicht alle auf dem Trip mit ner 750er 299 fahren zu wollen? Mit nem Zahn weniger hätte er gute Chancen die 299 aufm Tacho zu sehen.

Ne Spaß, so ein Ding ist schon nicht verkehrt. Wollte nur auch mal nen Witz machen, sorry :lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Man kann den Speedohealer ja auf 10% einstellen. ;) Das steigert ungemein den Wiederverkaufswert eines Bikes, man muß halt nur an die Durchsicht alle 600km denken. :p
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Und für youtube auf +200%...
Schau, ich bin in 5 Sekunden von 0 auf 300 *gggg*.
Hmmm, vielleicht mach ich das ja wirklich mal ;)
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Kannst notfalls einfach den Speedohealer einzeln kaufen und nur die passenden Kabel von deinem Moped.
Habe den auch von meiner Blade auf die GSXR übernommen.
Nur vorher nen Reset machen, hatte die Abweichung richtig eingestellt aber irgendwie ging der Tacho trotzdem nicht richtig, bekam deswegen in Most dick auf Sack weil ich aufn Tacho 60 hatte und der Opa mit der Laserpistole fast 90 gemessen hat. :rolleyes:
 
G

Gast17883

Gast
Versteh ich das richtig? Ihr baut absichtlich ein elektr. Dingsbums ein, damit ne andere Geschwindigkeit angezeigt wird, damit Ihr bei ner Verkehrskontrolle enn Ticket ziehen könnt????????

:doppelselbstknieschuss:

Hut ab.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Der Sinn des Speedohealers besteht eher darin, dass einem bei einem wechsel der Übersetzung, oder generell, die Geschwindigkeit genau und richtig angezeigt wird.
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja 299kmh bekomme ich ohne Probleme auf dem tacho aber stimmen tut es eh aber nicht vielleicht echte 275kmh. Wie einzeln kaufen ich finde nix dazu? Zb. Fahre 60kmh Wirklichkeit 53-54kmh oft genug getestet...

Wisst ihr wo ich einen Set dazu bekomme mit all dem Zubehör kabel etc...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Probiers erst mal mit nem Syntaxohealer..:D..da werden sie geholfen! Tass Kaff
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
https://www.techmoto.de

Wäre vermutlich mal ne gute Anlaufstelle.
Ich glaube aber trotzdem dass Gebraucht + Kabelsatz teurer wird als neu, also entweder einen Gebrquchten finden der passt, oder einen neuen mit richtigen Kabelsatz.
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
https://www.techmoto.de

Wäre vermutlich mal ne gute Anlaufstelle.
Ich glaube aber trotzdem dass Gebraucht + Kabelsatz teurer wird als neu, also entweder einen Gebrquchten finden der passt, oder einen neuen mit richtigen Kabelsatz.


Okey habe was gefunden danke dir.. Jetzt muss ich nur noch eine Anleitung finden wie man es einbaut und einstellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Healtech alias Techmoto ist ein top Händler. Der Versand geht fix, bebilderte Einbauanleitung ist beigelegt und funktionieren tut der Konverter tadellos. Der Einbau war seiner Zeit an meiner K7 mit dem Adapterkabel in 5min erledigt und die Einstellung ist auch kinderleicht und gut beschrieben.
Ist also wirklich gut investiertes Geld bei einer Übersetzungsänderung.

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Healtech alias Techmoto ist ein top Händler. Der Versand geht fix, bebilderte Einbauanleitung ist beigelegt und funktionieren tut der Konverter tadellos. Der Einbau war seiner Zeit an meiner K7 mit dem Adapterkabel in 5min erledigt und die Einstellung ist auch kinderleicht und gut beschrieben.
Ist also wirklich gut investiertes Geld bei einer Übersetzungsänderung.

Gruß vom Bikerboy:cool:
Ok danke super


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

Suche Speedohealer Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Suche Speedohealer

    Suche Suche Speedohealer: Suche Speedohealer für Gsxr 750 K8, Danke
  • Suche Speedohealer - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Suche Speedohealer

    Suche Suche Speedohealer: Suche Speedohealer für Gsxr 750 K8, Danke
  • Oben