Spiegelgläser (Original) tönen!

Diskutiere Spiegelgläser (Original) tönen! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Blinkergläser (Original) tönen! Hallo miteinander, Vorerst weg - Suchfunktion wurde benutzt :p Wie oben genannt, hat jemand erfahrung mit...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Blinkergläser (Original) tönen!

Hallo miteinander,

Vorerst weg - Suchfunktion wurde benutzt :p

Wie oben genannt, hat jemand erfahrung mit getönten blinkergläsern? Gibt es ne möglichkeit diese zu tönen bzw. Schon verdunkelte gläser zu kaufen? Will aber die originalen Spiegel an meiner k8 dranlassen!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Und dann?
Bzw. weswegen sollte man sowas tun?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Er meint bestimmt die blinkergläser oder ?
 
G

Gast6303

Gast
ebay oder whits lights oder sonst wo kann man die schon für 40 € kaufen , oder du machst das wie ich tönungsspray kaufen in vielen schritten vorsichtig lasieren bis das gewünschte dunkel gezielt erreicht ist . die e nr. ist selbst in dunkeln zustand sehr gut lesbar , und orange blinkt es auch noch !
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich find aber, dass das rücklicht und blinker hinten getönt, nicht so zu ner weiß blauen gixxer dazupassen oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab se damals mit dem Spay von Foliatec lackiert, war auch ok für damalige Zeit.
Vor 10 Jahren war es noch net so mit den farbigen Gläsern!
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Auch interessant ;-) danke
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schwarz passt zu jeder Farbe
Sieht auch bei ner blauen fesch aus
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich sag mal so, die schwarzen gefallen mir auch fast bisschen besser, wegen den übergang am spiegel, hab sowieso schon sehr viele blaue details!
 
Thema:

Spiegelgläser (Original) tönen!

Spiegelgläser (Original) tönen! - Ähnliche Themen

  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo zusammen.. Ich möchte mein Spiegelglas ausbauen.. Hat einer nen Tipp wie ich das gut hin bekomme ohne mir das Glas zu Himmeln?
  • Spiegelglas ausbauen - Ähnliche Themen

  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo zusammen.. Ich möchte mein Spiegelglas ausbauen.. Hat einer nen Tipp wie ich das gut hin bekomme ohne mir das Glas zu Himmeln?
  • Oben