Spiegelglas ausbauen

Diskutiere Spiegelglas ausbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Ich möchte mein Spiegelglas ausbauen.. Hat einer nen Tipp wie ich das gut hin bekomme ohne mir das Glas zu Himmeln?
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Hallo zusammen.. Ich möchte mein Spiegelglas ausbauen.. Hat einer nen Tipp wie ich das gut hin bekomme ohne mir das Glas zu Himmeln?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die Gläser selbst sind geklebt.
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Ok... also keine Möglichkeit..
 
G

Gast10319

Gast
Nein keine Möglichkeit.
Wollte es auch schon machen, Mechaniker sagt, nö.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das stimmt doch gar nicht leute. Was erzählt ihr ihm denn.

1. Ja es ist geklebt
2. Gibt es ne möglichkeit und die hab ich schon gemacht und ne menge leute auf Youtube auch.

Du musst halt etwas aufwand betreiben und das ding im Ofen backen, damit der Kleber schwächer wird. Dann aknnst du das auseinander ziehen.

Beim zusammenbau musst es dann anders rum machen, Wieder zusammenstecken, in ofen rein, und wenn der kleber warm und geschmeidig ist, Mit einer schraubzwinge den schweinwerfer wieder zusammen drücken. Da gibt es echt viele Anleitungen im Internet.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das stimmt doch gar nicht leute. Was erzählt ihr ihm denn.

1. Ja es ist geklebt
2. Gibt es ne möglichkeit und die hab ich schon gemacht und ne menge leute auf Youtube auch.

Du musst halt etwas aufwand betreiben und das ding im Ofen backen, damit der Kleber schwächer wird. Dann aknnst du das auseinander ziehen.

Beim zusammenbau musst es dann anders rum machen, Wieder zusammenstecken, in ofen rein, und wenn der kleber warm und geschmeidig ist, Mit einer schraubzwinge den schweinwerfer wieder zusammen drücken. Da gibt es echt viele Anleitungen im Internet.
Beim Spiegelglas? Du meinst bestimmt den Reflektor vom Scheinwerfer, oder?
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Werde mal mit nem Heißluftfön versuchen das Glas zu lösen. . Ich habe noch einen alten Spiegel. .. mal schauen was passiert. .
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Beim Spiegelglas? Du meinst bestimmt den Reflektor vom Scheinwerfer, oder?
oh scheisse xD hab die ganze zeit über Scheinwerferglas nachgedacht.. ok ok. Beim Spiegelglas hab ich keine Ahnung.

sorriiiii
 
Thema:

Spiegelglas ausbauen

Spiegelglas ausbauen - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Spiegelgläser (Original) tönen!

    Spiegelgläser (Original) tönen!: Blinkergläser (Original) tönen! Hallo miteinander, Vorerst weg - Suchfunktion wurde benutzt :p Wie oben genannt, hat jemand erfahrung mit...
  • Spiegelgläser (Original) tönen! - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Spiegelgläser (Original) tönen!

    Spiegelgläser (Original) tönen!: Blinkergläser (Original) tönen! Hallo miteinander, Vorerst weg - Suchfunktion wurde benutzt :p Wie oben genannt, hat jemand erfahrung mit...
  • Oben