Spiegler Bremsentechnik

Diskutiere Spiegler Bremsentechnik im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; So, heute war es soweit, da ich eh unterwegs war, bin ich bei Spiegler Bremsentechnik vorbei gefahren um mal zu schauen wie das mit nem Wisch f?r...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, heute war es soweit,
da ich eh unterwegs war, bin ich bei Spiegler Bremsentechnik vorbei gefahren um mal zu schauen wie das mit nem Wisch f?r den T?v ist f?r meine Daumenbremse an der K1.
Ich muss sagen absolut Top Firma!
Der Mitarbeiter hat sofort gesagt, kein Problem, hat mir was getippt, so dass es genau f?r mein Mopped geschrieben ist, meine Adresse drauf gemacht.
Damit ist er dann zum Chef pers?nlich gelaufen und hat es unterschreiben lassen.
Also, das ist echt Service am Kunden, finde ich toll sowas!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Iss nen nettes Gimik wenn man sie beherrscht... f?r mich reicht immernoch der rechte Fu? :)

Aber ich geb dir Recht.. .Spiegler ist in Sachen Service Top !!!
 
Thema:

Spiegler Bremsentechnik

Spiegler Bremsentechnik - Ähnliche Themen

  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO

    Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO: Hallo habe mal eine Frage zu den Spiegler Bremsscheiben hat die jemand verbaut sind die Gut oder ist das schrott?
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Probleme mit Spiegler Stahlflex

    Probleme mit Spiegler Stahlflex: Hallo.... hab gerade mal meine Stahlfelx leitung hinten verbauen wollen. jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die so verlegen will wie die...
  • Brems-Spur Bremsentechnik, super Service

    Brems-Spur Bremsentechnik, super Service: So, nach meinem kleinen Polo-Desaster die Tage, gibt es heute mal etwas sch?nes ?ber die Mopped-Welt zu berichten. Ich brauchte noch einen...
  • Brems-Spur Bremsentechnik, super Service - Ähnliche Themen

  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO

    Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO: Hallo habe mal eine Frage zu den Spiegler Bremsscheiben hat die jemand verbaut sind die Gut oder ist das schrott?
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Probleme mit Spiegler Stahlflex

    Probleme mit Spiegler Stahlflex: Hallo.... hab gerade mal meine Stahlfelx leitung hinten verbauen wollen. jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die so verlegen will wie die...
  • Brems-Spur Bremsentechnik, super Service

    Brems-Spur Bremsentechnik, super Service: So, nach meinem kleinen Polo-Desaster die Tage, gibt es heute mal etwas sch?nes ?ber die Mopped-Welt zu berichten. Ich brauchte noch einen...
  • Oben