Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

Diskutiere Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Hallo,
und zwar geht es darum:
Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben vorne und hinten montiert nun suche ich eine abe für beides da ich gemerkt habe das nix eingetragen ist und ich auch nichts mit bekommen habe.habe es auch schon über die suche versucht aber nix gefunden wenn jemmand was weis oder nen plan hat bitte ich es mir mit zuteilen.

danke im vorraus
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ok dankeschön nun bin ich wieder einen schritt weiter habs mir gleich gedruckt
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zwegs den Scheiben ABE musst du beim Hersteller anfragen, da bekommst so nichts!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Super danke schön hab dir ne nachricht gesendet
 
Thema:

Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO

    Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO: Hallo habe mal eine Frage zu den Spiegler Bremsscheiben hat die jemand verbaut sind die Gut oder ist das schrott?
  • Probleme mit Spiegler Stahlflex

    Probleme mit Spiegler Stahlflex: Hallo.... hab gerade mal meine Stahlfelx leitung hinten verbauen wollen. jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die so verlegen will wie die...
  • Spiegler Bremsentechnik

    Spiegler Bremsentechnik: So, heute war es soweit, da ich eh unterwegs war, bin ich bei Spiegler Bremsentechnik vorbei gefahren um mal zu schauen wie das mit nem Wisch f?r...
  • Spiegler Bremsentechnik - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO

    Spiegler Bremsscheiben PEAK EVO: Hallo habe mal eine Frage zu den Spiegler Bremsscheiben hat die jemand verbaut sind die Gut oder ist das schrott?
  • Probleme mit Spiegler Stahlflex

    Probleme mit Spiegler Stahlflex: Hallo.... hab gerade mal meine Stahlfelx leitung hinten verbauen wollen. jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die so verlegen will wie die...
  • Spiegler Bremsentechnik

    Spiegler Bremsentechnik: So, heute war es soweit, da ich eh unterwegs war, bin ich bei Spiegler Bremsentechnik vorbei gefahren um mal zu schauen wie das mit nem Wisch f?r...
  • Oben