Spontanausfahrt 13/14.7

Diskutiere Spontanausfahrt 13/14.7 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi tiroler freaks,

hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D

lg
da zotty
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
so ein kleiner zwischenbericht meiner verzweifelten versuche die letzten 2 tage eine schöne runde zu fahren: :wallbash:

gestern:

penser aufi - wettercheck: bescheiden, alles grau in grau.. :wallbash: ok, fahrma aufn jaufn gucken wie's da ausschaut... ganz hinauf bin i garnit gekommen, weils schon so wax schiffn angfangen hat... :wallbash: toll! dann bis kurz vorn brenner vollgas regen (schön wars...) :motz:

heute:

trauerspiel, schauts ausn fenster... könnt heuln! :pleure:

:wallbash:

da werst ja depressiv bei dem schei** wetter :shake:

:schimpf:
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ja mei nächstes Wochenende wäre ich mal mit dabei, nachdem mein Schwiegervater sie umgeschmissen hat auf seiner Südtirol tour ich könnt kotzen. Aber bis zur Ausfahrt bekomm ich sie wieder hin alles reparabel.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
so liebe leute,

habs wochenende dienst - also nix mit biken - und gott sei dank wirds wetter besser :schimpf: :2up:

ich wünsch euch ein paar gute touren - und denkt hin und wieder mal an den zotty (wenn ihr knieschleifend durch südtirols beste kurven fährt...)

lg....

:wallbash:

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:07 geschrieben, der vorherige um 22:06. ------------​

Ja mei nächstes Wochenende wäre ich mal mit dabei, nachdem mein Schwiegervater sie umgeschmissen hat auf seiner Südtirol tour ich könnt kotzen. Aber bis zur Ausfahrt bekomm ich sie wieder hin alles reparabel.
ouh shice, hoffe das es bike bald wieder ganz hast!

lg
 
Thema:

Spontanausfahrt 13/14.7

Spontanausfahrt 13/14.7 - Ähnliche Themen

  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG - Ähnliche Themen

  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

    Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG: nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
  • Oben