Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

Diskutiere Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D zeitpunkt wäre 18h...
7

750K7 schwarz & lecker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
11
Ort
Frankfurt & Darmstadt
Motorrad
GSX-R 750 K7
nachdem ich gerade aus dem fenster gesehen habe packt mich das bedürfnis heute nach feierabend eine runde zu gixxen :D

zeitpunkt wäre 18h, treffpunkt irgendwo in besagter region. ziel: unbekannt, evtl. eine runde richtung schmitten und durch die feldberg region...da bin ich offen.

unser user chaot aka sascha wäre bestimmt auch dabei, wenn die zeit passt!

also, dann bitte ich um antworten bzw. ZUSAGEN :D
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wie? hier gibbets noch nen Chaoten?
das glaub ich nit :cool:

Also ich muss heut leider absagen. Habe zuviel um die Ohren. Aber ich hoffe wir sehen uns am Freitag :D
 
7

750K7 schwarz & lecker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
11
Ort
Frankfurt & Darmstadt
Motorrad
GSX-R 750 K7
aktueller status:

0 mitfahrer exklusive initiator

:D
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Lust hätte ich auf jeden Fall, schaffe es aber zeitlich nicht. Dir/Euch trotzdem viel Spaß..
 
7

750K7 schwarz & lecker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
11
Ort
Frankfurt & Darmstadt
Motorrad
GSX-R 750 K7
danke! evtl. lässt sich ja zukünftig mal ein ründchen drehen. werde ab ca. 15.9. in darmstadt-griesheim wohnen.
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja wird bestimmt mal passen und Griesheim ist ja direkt ums Eck...
 
Thema:

Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG

Spontanausfahrt heute 5.8. Region FFM/HG - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Spontanausfahrt Innsbruck

    Spontanausfahrt Innsbruck: hallo leute hat wer heute lust also nach dem mittagessen auf ne spontane ausfahrt, innsbruck - achensee - wallgau -seefeld- innsbruck würde mich...
  • Spontanausfahrt 13/14.7

    Spontanausfahrt 13/14.7: hoi tiroler freaks, hätt beide tage frei und bin fix in südtirol unterwex - wenn wer lust und zeit hat - grad melden :D lg da zotty
  • Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli

    Spontanausfahrt Dienstag 5. Juli: Moin Freaks, wir würden morgen um 11:00 bei "Der Mühle"(Innsbruck Süd Richtung Brenner) starten, kurzer Kaffee und dann weiter. Jeder der kommen...
  • Oben