Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Diskutiere Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mit wem hatte ich den heute das Vergnügen eines kleinen Rennen kurz vorm Elbtunnel ? :D Ne R6 und ne GSXR ...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Mit wem hatte ich den heute das Vergnügen eines kleinen Rennen kurz vorm Elbtunnel ? :D

Ne R6 und ne GSXR ...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab immer lust aber kennst ja das prob :(
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich kann dich ja als sozius mal mitnehmen ;)
 
TG-Aprilia

TG-Aprilia

Minigixxer
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
29
Ort
Tangendorf, Niedersachsen, Ger
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin, bin ja noch nicht soooo lange hier und kenne keinen ;) aber wollte mal fragen ob jemand lust hat zu fahren? Mir ist sooooooooooooo langweilig!:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Reaper nein danke lass mal könnte sonst passieren das ich dich vom bike kicke
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
noch jemand lust b195 einmal rauf und runter?
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Öhm ? Michi wie jetzt du in der Schweiz ??
Jap für ein Jahr Praktikum in den Kurven zum Fahren lernen:D

Aber die Strecken hier machen irgendwie Süchtig hab jetzt in 4 Tagen 1500 Km gefahren und 500 davon in Italien also über Kurvenmangel kann ich mich jetzt nicht beklagen... Und Moppeds werden hier auch nicht geklaut....die haben alle so viel Geld die hier Wohnen ich sag nur Michael Schumacher die können sich selbst sowas kaufen und zwischen den ganzen Ferrari und Lamborghini fällt man eh nicht so auf....:D
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
Jap für ein Jahr Praktikum in den Kurven zum Fahren lernen:D

Aber die Strecken hier machen irgendwie Süchtig hab jetzt in 4 Tagen 1500 Km gefahren und 500 davon in Italien also über Kurvenmangel kann ich mich jetzt nicht beklagen... Und Moppeds werden hier auch nicht geklaut....die haben alle so viel Geld die hier Wohnen ich sag nur Michael Schumacher die können sich selbst sowas kaufen und zwischen den ganzen Ferrari und Lamborghini fällt man eh nicht so auf....:D
Der hammer da kann man ja richtig neidisch werden
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
Hi jemand Bock Mittwoch oder Donnerstag ne Runde B 195 bei gutem Wetter ( derzeit 20 % Regenwahrscheinlichkeit )
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
*fingerheb*
wäre für morgen da ich heut noch lernen muss!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Heut schon jemand unterwegs? ... Wollte heute mal ein bisschen fahren... Entweder gemuetlich zum zolle oder b195... Waere wohl so um 17 Uhr unterwegs bzw. Ab.
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Wo wohnst du denn genau??
Ich wohn RZ aber eher südliches HL
 
M

mcjanni

Gast
Wer war gestern mit 3 Gixxis in Elmshorn unterwegs? Eine schwarze, eine weisse und ne blaue glaub ich!
Wollten uns noch ran hängn aber die Ampel war soo lange rot und dann sind wir auf die A23.
 
G

Gixxer666

Gixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
an die ganzen Freaks ausm HH Raum.was liegt zwischen Hannover und Hamburg.vll kann man sich da iwo treffen und nen Kaffeetrinken und ne runde drehen...!!?!

ich wäre start klar...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
zufällig morgen wer unterwegs???
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
yo, erst gehts nach Tornesch zu Bergmann ne Wurst essen und die neue 750 und 600 durchreißen und ab Nachmittag Schmalfeld-Todesfelde-Bokhorn Kaffee saufen!:D
 
Thema:

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben