spontane Schwarzwaldtour

Diskutiere spontane Schwarzwaldtour im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir, um uns zu st?rken, unseren ersten Stop ein ... danach gings vorbei an der Schwarzenbachtalsperre zum Aussichtspunkt am Mummelsee ... zum Schluss g?nnten wir uns in Freudenstadt noch ein Eis und traten dann die Heimreise an ... zum Abschluss f?r alle armen Daheimgebliebenen ein paar sch?ne Bilder ... :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
So en Mist, das heute so ein Pflicht-Termin bei der Familie war und dazu ist ja auch noch mein Reifen platt.
Ansonsten w?re ich dabei gewesen.
Naja, die Saison ist ja noch lange genug.


mfg Torben
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sehr nett. der schwarzwald ist einfach eines der allersch?nsten moppedgebiete. kenne kaum ein anderes gebiet, in dem man so sch?n frei fahren kann, da der ganze verkehr doch sehr gut verteilt wird.

und interessanter helmschmuck :D

bin morgen mit ein paar kumpels die gegend rund um bonndorf, schluchsee, todtnau, todtmoos, st. blasien am unsicher machen :D

gibt dann morgen bilder und video
 
M

MeisterJoda

Gast
War super geil heute!! MEGA VIEL SPASS!!! + kleine Schneeballschlacht:lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Gratuliere zum sch?nen Wetter, sehr sch?ne Impressionen aus dem Schwarzwald.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sch?ne Bilder - war sicher ne tolle Tour!!!

Danke Schnecke :thumbs: !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
.. bald kann ich dabei sein, nicht mehr lange ... versprochen ! Denn der Schwarzwald ruft Jooooooooooooooooooooonnyyyyyyyyyyyyyyyyyy :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
und reeko hatte sogar sein haustier dabei, vorne ?ber dem scheinwerfer hatte man noch spuren erkennen k?nnen *gg*

ich weiss, aus mir spricht der blanke neid :) will auch fahren
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh man ihr h?ttet anrufen k?nnen das ist genau meine Hausstrecke ich w?re bestimmt mitgekommen.:mad: :mad:
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
@ Junior: Das n?chste Mal aber anhand der Bilder kannst ja sehen dass wir mehr Pausen hatten als sonst was, wir hatten am Ende um die 90 Bilder ... aber der Sommer ist noch lang :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok ich kenn da noch so einige sch?ne strecken auch recht anspruchsvolle beim n?chstenmal dann ich auch will mit, wenn ic Zeit hab.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh ja, sieht sehr sch?n aus... M?ssen dieses Jahr auch mal ne Runde zusammen fahren.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was auch geil zum Fahren ist is die Strecke.
Bad Herrenalb- Loffenau- Gernsabach-?ber die Nachtigal zum Schloss Eberstein- zur?ck nach Gernsbach-Tanken und dann ?ber Kaltenbronn nach Freudenstadt und Calw. Von da ab zur?ck nach ich sag mal Karlsruhe individuell.
 
M

MeisterJoda

Gast
allen hats gefallen, nur meiner family nicht....WEISS GAR NICHT WARUM:rolleyes:
War doch schon um 19 Uhr zuhause:o
WIEDERHOLUNGSPFLICHT:cool:
 
Thema:

spontane Schwarzwaldtour

spontane Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben