Erkundungstour ODW. 2007

Diskutiere Erkundungstour ODW. 2007 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey SW?ler,

werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige Strecken abklappern und inspizieren .... je nach Zustand wird auch mal angegast :cool:

Eine meiner Etappen wird unter anderem das Bikercamp in Str?mpfelbrunn (www.bikercamp.de) werden, muss mal checken ob der Laden noch steht :cool:

Weitere Stops sind am Marbach-Stausee und bei den "Waldsch?nheiten" gedacht :cool: - leider ist das Sensbachtal am Wochenende gesperrt :o

Lange Rede kurzer Sinn, wer mit will kann sich hier melden .... einen Treffpunkt vereinbaren wir dann rechtzeitig :)

Das Wetter soll ?brigens BOMBASTISCH werden, d.h. Grip ohne Ende .... ggf. empfehle ich euch Ohrenst?psel, zumindest f?r all die, die hinter mir herfahren werden :smilie_f:

Jonny & Buzzi?Hornet :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mal schauen, vielleciht....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm das H?rt sich verlockend an mu? mal schauen wie es mir am Sonntag geht???
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
oh man, h?ttest das nicht 2 wochen fr?her machen k?nnen ?
Sonntag muss ich arbeiten....
 
J

JONNYDUCK

Gast
oh man, h?ttest das nicht 2 wochen fr?her machen k?nnen ?
Sonntag muss ich arbeiten....
Du kannst ja mit mir tief fliegen :lol: , wenn du wei?t wie ich?s meine :D .... ist ergibt sich vielleicht mal wieder ?ne Chance !? :)
_________________________________________________

@all
die sich event. mit mir in den Odenwald getrauen .... ich will zeitig los !

Mein Flugplan:

Check-In 8.30 Uhr
Abflug in D?W 9.00 Uhr
Zwischenlandung im Odenwald (Marbach Stausee) 10.00 Uhr
Fr?hst?ck bei den Waldsch?nheiten 10.30 Uhr
Mittagsessen in Str?mpfelbrunn (Bikercamp) 12.00 Uhr (www.kurbrunnen.de)
Rundflug im Odenwald
Zwischenlandung (Marbach Stausee)
Ankunft in D?W 16.00 Uhr

Das ist ein ungef?rer Zeitplan und andere d?rfen gerne mit "einchecken" ! :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Du kannst ja mit mir tief fliegen :lol: , wenn du wei?t wie ich?s meine :D .... ist ergibt sich vielleicht mal wieder ?ne Chance !?

da wird sich schon nochmal was ergeben, hoff ich doch :eek:
sonst dreh ich halt meine runden mit der NRW Fraktion, wenn ich in K?ln wohne :rolleyes:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
dein Gl?ck das ich nicht dabei bin. Sonst w?rd das mit 16 Uhr D?W garantiert nix werden *gggg*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kurze Kundgebung, werde mit Sozia auftauchen (nein, nicht meine schwangere Tanja) .... beintr?chtigt aber nicht die Reisegeschwindigkeit :)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@jonnyduck .
werden am sonntag auch unterwegs sein. auch sehr zeitig.
werd mit vater unterwegs sein.
wollten auch an der marbach vorbei schauen..... :-)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@andxx
werde nach den 2 rasenden Italienern Ausschau halten :cool: !!!
________________

Meine gelb/schwarze Gixxe wirste beim entgegenkommen am GELBEN Licht erkennen !! :D (da werden nicht so viele existieren !)

Illegal = sch****egal :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie gesagt wenn ich aus dem Dilierium aufwachen dann seht man sich bestimmt
 
M

MeisterJoda

Gast
ha ich glaub ich sollte mir mal meinen wecker stellen am sonntag morgen.. klingt ja mal ned schlecht! wenn du noch nen bremsklotz suchst,Jonny;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Scheisse, Sonntag kann ich nit!!!!!!Beim n?chsten mal bin ich bestimmt dabei!!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wie gesagt wenn ich aus dem Dilierium aufwachen dann seht man sich bestimmt
@junior
im Zeitplan bin ich etwas flexibil ... m?chte niemandem die Pistole auf die Brust setzen :)

@meister
w?re cool wenn du dabei w?rst .... die Odenwaldrunde wird gediegen, ist f?r mich meine ODW-Jungfernfahrt und muss erst mal die Lage checken

Es sind ein paar geile Strecken und Stationen dabei

  • Marbachstausee = Treffpunkt f?r Benzingespr?che mit super Ausblick ?ber den Badesee
  • Waldsch?nheiten = Bikertreff zum durstl?schen, neben Eddy Edelstahl .... Bikes garantiert
  • Bikercamp = Bikeroase mit H?ngematte, Holzofengrill & Leckereien

Kurvengarantie gibt es im Odenwald zu 100000000% und der Spa? steht an erster Stelle !
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wo w?re denn genau Treffpunkt ich kenn mich in der Ecke absolut gar nicht aus???

Jonny ich ruf dich morgen abend mal an ob es Klappt.
 
Thema:

Erkundungstour ODW. 2007

Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Oben