Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; okay dann machen wir es so...wenn wir um 12 Uhr los können dann treffen wir uns Kassel Nord und fahren zügig zum Kyff... ...wenn später dann...
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
okay dann machen wir es so...wenn wir um 12 Uhr los können dann treffen wir uns Kassel Nord und fahren zügig zum Kyff...
...wenn später dann richtung Edersee... wann weißst du das?
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Denke bis Mittag habe ich das geklärt.

Wo genau Kassel Nord?
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Schell würd ich sagen oder am Doof oder so
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber sollte am Sonntag das Wetter wirklich so werden wie prognostiziert, dann werde ich so gegen 11/11:30 mal eine Runde starten. Quasi meine Standardrunde (Bad Zwesten, Frankenberg, Edersee, etc.). Werden dann so rund 150 bis max. 200km. Aber ohne große Pausen, da wir danach ggf. noch den Cabrio Gassi führen wollen. Vielleicht schließen sich BamBam oder Vinz auch noch an.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Schade bei uns geht es leider nicht, möchte erstmal mit mit Manuela eine kleine Runde fahren.
Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter am Sonntag
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
wo wäre treffen?
will auch ne runde drehen wobei das wetter ja im moment noch nicht so ist.....
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Sorry aber ich hatte hier nicht mehr rein geschaut.
Wir waren von daher nur zu 2. (Vinz und ich). Waren "gemütliche" 250km :D .
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
werde mich morgen noch mal los machen, denke so um 11 Uhr.Richtung ESW, Ringau, HIG und zurück, nur kleine Runde.
Grüße TT
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Wer hat Lust am Mittwoch auf Tour?

Wohin?

Macht Vorschläge...
 
P

planlos

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
73
Ort
Kassel
Motorrad
Fremdfabrikat
Wohin?

Macht Vorschläge...
Falls ihr so gar nicht wisst wohin mit euch: Wir sind zwar am Ar*** der Welt und die Strecke her ist auch öde, aber wir würden euch empfangen ;) ... vielleicht sogar grillen...
 
P

planlos

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
73
Ort
Kassel
Motorrad
Fremdfabrikat
Wir wollen morgen, Sonntag, in Richtung Kyffhäuser oder Harz.
Jemand vom Stammtisch dabei?

Darkfield macht auch mit. Also eher gemächliche Altherrenrunde... :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
:D

Viel Spaß.
Ich bin in 2 Wochen für 4 Tage im Harz. Das reicht mir.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu, hoffe hattet schöne Tour :)
Hoffe auch, dass ich nächstes We es iwi hin bekomm mit Tour mit euch, könnt doch nicht als ohne mich rumfahren :D, sonst weiß ich ja wohin ;) :)
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ich weiß
oh oh , was macht ihr für sachen , da lässt man euch mal allein los :eek:
nä na nä
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich hab noch nix geplant, würd aber gern ne Runde mit euch fahren :)
Muss das aber echt leider sehr spontan entscheiden, weil ich freitag wohl recht spät mit möppi wieder zurück bin.
Aber ihr könnt euch ja was schönes überlegen, egal ob Samstag oder Sonntag, je nach Wetter , und ich versuch es hinzukriegen, dass ich mit fahr :)
Grüße TT
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Wenn ich meine Bremse bis zum WE fertig bekommen sollte, würde ich auch gern mitfahren.
Nehme aber zur Sicherheit noch ein Anker mit ;)
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben