Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also wir fahren morgen aller spätestens 10.00 Uhr los.. Geplant ist der KB.. Wer Ist dabei?
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Also wir fahren morgen aller spätestens 10.00 Uhr los.. Geplant ist der KB.. Wer Ist dabei?
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Jetzt meld ich mich auch mal wieder, bei mir gehts wieder drunter und drüber zu, aber Morgen scheiss ich auf Uni weil fuck you einfach und hab bis 15.00 Zeit. Ich würd gegen 9-10 Richtung Kloster Schäftlarn, Sylvensteinspeicher, Wallgau, Kesselberg losfahren, ist ne ca. 3-4 Stunden Tour, wer mit will, kommt mit.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Und wieder mal die liebe Arbeit.
Aber ich darf nicht meckern, irgendwie muss ja Sprit in den Tank :81:

So ab 18:00 hätt ich Zeit, also entweder ich komm dann auch zum Bauhaus oder es geht noch ne kleine Runde. Da aber die interessanten Strecken alle so 1h+ entfernt sind ist das Abends immer so ne Sache.
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Also wir wollen nur zum KB.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hier tröpfelt es und zeitlich komme ich nicht hin. Ich werde leider nicht mitkommen. Viel Spaß!
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
sollte es bis dahin aufhoeren zu regnen werde ich um 18:45 am Bauhaus sein, du/ihr auch Rockstar? ;-)
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Kannst du auch eher?
Falls es nicht regnet..
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
eher wird schwer, da ich bis 18 uhr in der arbeit bin :/
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
gut ok:) arbeit muss ja sein:D
bis jetzt sieht das wetter ja miserabel aus:(
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
hier fängt es gerade schon wieder an mit regnen:mad:
ich bleib zuhause keine lust schon wieder mein moped zu putzen.........
vllt klapps ja morgen
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
morgen gehts bei mir wieder nicht x)

grrrr.. :D
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Schade..
Freitag

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wer hat heute Bock auf ne Ründe KB?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Runde:D
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Wäre in ca. 2 stunden dort.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus!

Also nach über 850km in den letzten 3 Tagen spar ich mir trotz des geilen Wetters heute die KB Tour ;)
Aber evtl spontan Bauhaus so gegen 20 Uhr rum?
Viel Spaß und vielleicht bis später ;)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Bauhaus werd ich versuchen da zu sein, ist aber noch nicht ganz sicher.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Ok lass Bauhaus auf morgen verschieben! Versuch wenn's Wetter hält morgen ne Feierabend runde zum kesselberg und dann einfach anschließend BH!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ok lass Bauhaus auf morgen verschieben! Versuch wenn's Wetter hält morgen ne Feierabend runde zum kesselberg und dann einfach anschließend BH!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja dann lass Bauhaus auch auf morgen verschieben! Versuch morgen wenn's Wetter hält ne Feierabend runde zum Kesselberg dann könn ma ja BH auch morgen Abend machen ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja dann lass Bauhaus auch auf morgen verschieben! Versuch morgen wenn's Wetter hält ne Feierabend runde zum Kesselberg dann könn ma ja BH auch morgen Abend machen ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hahaha das kommt raus wenn man mit dem Handy posten will bei Scheiß Netz im Biergarten ;)
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
wie sieht es denn heut nachmittag aus?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ich hoffe ich komm hier etwas eher aus der Firma raus, wenn das klappt wäre ne Runde KB angesagt ;)
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
hmmm KB glaub schaff ich nicht mehr aber wenn ihr zurück kommt um 20 Uhr am bauhaus zum tagesabschluss ?
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben