Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So dann nochmal der anstoss hier für die kommenden gut-wetter-tage ;) Das motto sollte sein wetter nutzen bevors wieder umschlägt! (...JÖRG du...
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
So dann nochmal der anstoss hier für die kommenden gut-wetter-tage ;)
Das motto sollte sein wetter nutzen bevors wieder umschlägt! (...JÖRG du bist sicher ganz heiss ;) )

DI/MI/DO sind meine freien tage, da wirds wohl auch wettermäßig passabel!
Kann wohl nicht alle drei fahren aber einen komplett würd ich auf jeden fall machen!
Freunde von mir übernachten MO-DO in Eben im Pongau, dort wären auch noch Plätze in ner Hütte und/oder Zelt usw frei. Ich überlege auch Dienstag hin zu fahren und Mittwoch zurück, also wenn jemand mal auf sowas Bock (und vor allem die nötige Zeit und Freiheit unter der woche dafür) hat... nur ne Idee ;)

Hier wäre ne Route die ich dort hin fahren würde, DI hin MI vormittag zurück... das wären 255 km pro Tag incl Kesselberg am Hinweg und Sudelfeld am Rückweg und Zwischenstop am Flugplatz von St.Johann im "Fliegerstüberl" zum Essen ;)

http://www.motoplaner.de/#48.04649,....86089,47.98699,11.86728,48.07539,11.71582&&0

Is nur ne Idee, ein Arbeitskollege würde wohl mitmachen wenn was zsamm geht gen Eben ;) Ansonsten normale tagestour bin ich auf jeden fall dabei!!

also los gehts!! ;)
lg Michi
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wollen JA, aber ich muss arbeiten.
Vor 16:30 komm ich da nicht weg und eine Mehrtagestour geht schon gar nicht.

Wenn's gut läuft kann ich evtl. mal 1-2h früher raus aber das war's dann auch.




Edith sagt: wenn das Wetter noch ein wenig stabil bleibt...Bauhaus nachher?
 
Zuletzt bearbeitet:
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Bei einer Tagestour wären wir dabei;)
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo bei dem angekündigten Wetter werde ich mit der Gixxer nach MUC in die Arbeit fahren und würde gerne mal eine Feierabendrunde drehen, habt Ihr schon was geplant ?
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Ich hätte heute (Montag) Lust auf ne Runde :)
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
waere heute abend nach 18 uhr dabei^^
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Also für ne Feierabenrunde könnt ich mich auch begeistern, was schwebt euch denn so als Strecke vor?
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Bei einer nicht zu allzu anspruchsvollen Tour würd ich auch noch mitfahren ;)
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
wie waers mit tegernsee / achenpass / sylvensteinspeicher?
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hätte ich doch früher aufstehen sollen :)

Aber wenn wir nach 18h losfahren ist das zu spät. Jetzt oder nie.

Schlagt einfach nen Treffpunkt vor :)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ich hab mal das Gerücht gehört dass es auch noch Motorradfahrer gibt die Arbeiten müssen um den Sprit zu bezahlen :p
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
jetzt oder nie (um 13 uhr) bei einer feierabendrunde :P
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Habe leider keinen Feierabend.....hab heute noch überhaupt nichts gearbeitet :D


€: Bin mal gaaanz alleine unterwegs :(
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Das mag wohl an der Uhrzeit liegen :p

Ich werde nach der Arbeit noch am Bauhaus vorbei schauen, bin, je nach nachdem wie es klappt so gegen 18:30-19:00 da. Wer will kommt auch oder eben nicht :D
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
also die Sandra und ich starten spätestens morgen früh gegen 10.00 Uhr so dass wir ca 14.00 Uhr wieder zuhause sind.. Routenvorschläge sind herzlich willkommen;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ach verdammt :). Morgen hab ich um 15.30 BWL Prüfung. Ab Mittwoch bin ich wieder dabei bei kürzeren Runden! Viel Spaß euch morgen.
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
fahren wir dann noch weiter vom bauhaus aus?

kann evtl ggn 18:45 da sein
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Na dann viel Erfolg:)
mittwoch sind wir bzw ich auch dabei;)
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben