Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sorry bin gestern (heute) erst um vier Uhr ins Bett... :( :( :( habs heute morgen nicht raus gepackt. Aber das nächste Mal bin ich dabei. Viel...
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Sorry bin gestern (heute) erst um vier Uhr ins Bett... :( :( :( habs heute morgen nicht raus gepackt. Aber das nächste Mal bin ich dabei.

Viel Spaß euch und liebe Grüße
Claudio
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Mensch Jung, wir haben 4 Stunden in Haar gewartet :)


Ps: der Ausritt war geil, danke an alle.
@michi: wenn du kein Bock mehr hast, das nächste mal, dann hau nicht einfach ab :D
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
War eine super Ausfahrt heute, coole Truppe mit super netten Leuten. Hätte aus meiner Sicht Wiederholungscharakter :D:cool:
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
@michi: wenn du kein Bock mehr hast, das nächste mal, dann hau nicht einfach ab :D[/QUOTE]


habs der pat. schon gesagt ich bin nicht abgehauen aber ihr habt euch versteckt :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
habs der pat. schon gesagt ich bin nicht abgehauen aber ihr habt euch versteckt :D
Nix'n! Du hast nur nicht lang genug auf uns gewartet ;) :D

vonwegen "SPÄTER" bikes aufstellen für foto :püh :D :p

20130706_173406.jpg
20130706_104625.jpg
20130706_173402.jpg

Achja, Netri und mir hat es echt gut gefallen gestern! Wiederholung von unserer Seite ebenso erwünscht!! :thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Sorry bin gestern (heute) erst um vier Uhr ins Bett... :( :( :( habs heute morgen nicht raus gepackt. Aber das nächste Mal bin ich dabei.

Viel Spaß euch und liebe Grüße
Claudio
ich war auch erst um halb 5 schlafen und habs trotzdem dazugeschafft :P
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
War eine super Ausfahrt heute, coole Truppe mit super netten Leuten. Hätte aus meiner Sicht Wiederholungscharakter :D:cool:
very nice Argument :D
das nächste mal aber bitte ohne so einen Auftritt am Anfang :( Gabs noch Ärger zu Hause? Hand auf's Herz?
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
das nächste mal aber bitte ohne so einen Auftritt am Anfang
...ich wollte einfach einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen hat wohl geklappt :D

Gabs noch Ärger zu Hause? Hand auf's Herz?
Nö, warum auch? So komme ich schneller zu meiner Wunschausstattung evtl. beim nächsten mal schon zu bewundern :cool:
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Das einzige was ich übel nehme: Durch Chris einsatz steigt hier der erwartungsdruck.. ich hab da son kleinen Gnom der auch ne laaaaaaanngeeee Wunschliste hat :( :heul: :up_to_so:
:39.2: :lacht:

Netri dann einfach die Liste von oben nach unten abarbeiten...hihihi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
An alle Kurzentschlossene wir hätten morgen wieder ne "kleine" Tour geplant
Geht aber wieder etwas zeitiger los :D
Dachau trifft sich gegen 09:30 Uhr

die Route
 
Zuletzt bearbeitet:
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
das ichtung noden abe auch keine touen gibt ... :D
(meine r und f tasten gehen temporär nicht^^ mein laptop hat den schluck bier nicht vertragen :D)

edit: ich mach das ganze mogen spontan und geb dann in de üh bescheid pe sms ob ich untewegs bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Wer hätte den mal Interesse an nem Treffen am Kesselberg? Kann noch bis 26. Juli da flieg ich in Urlaub.. Außer den Freitag hätte ich jeden Tag Zeit :)
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben