Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; geht hier mal wieder was?? :) bin fast jedes WE in Landshut..hätte nicht weit auf muc
20th-anniversary

20th-anniversary

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
43
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
geht hier mal wieder was?? :)
bin fast jedes WE in Landshut..hätte nicht weit auf muc
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Bin morgen Kühtai/Namlostal/Hahntennjoch/KB unterwegs. Evtl sieht man sich ja wenn dort auch wer langfährt :)
 
M

mr145

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
15
Ort
Unterföhring
Motorrad
GsxR movistar
Würden am sonntag runter zum jaufen und timmelsjoch fahren, hätte wer lust mitzufahren?
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Is jemand am 31.8.13 Samstag bei der Nightliner Tour dabei? Ich weiß n cih ob ich arbeiten muss, also ob ich Zeit hab. aber ich würd sehr gerne da mitfahren villt hat ja noch jemand Zeit?
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Jepp Mr. HurZ, ich bin mit zwei freunden dabei :) wann weisst du bescheid ob du kannst?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Würden am sonntag runter zum jaufen und timmelsjoch fahren, hätte wer lust mitzufahren?
Muss erst neue reifen aufziehen lassen...meine jetztigen sind mehr als nur runter gerockt, sonst gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
kommt auf den samstag drauf an^^ wenn in der arbeit wenig los is darf ich früher gehen. wenn nicht hab ich um 18 uhr schluss. dann 15 min nach haus 10 min umziehen 60 min fahrt.
ich geb dann nochmal am samstag bescheid
 
M

mr145

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
15
Ort
Unterföhring
Motorrad
GsxR movistar
Sry waren schon unterwegs, fahren aber samstag ne tour nach ösi und oder italy.
Falls wer lust hast kann sich ja bis freitag melden, gebe euch dann genau wie wo wann gensu bescheid.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
War letztens im Namlostal... is ja mal mehr als lässig zum fahren!

Allerdings ist mir der Reifen beim rausbeschleunigen einige male bisschen weg gerutscht.... dem hinter mir auch, haben uns dann unterhalten
 
M

mr145

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
15
Ort
Unterföhring
Motorrad
GsxR movistar
Hat wer lust heute zum plansee zu kommen?
Wenn ja einfach gegen viertel vor 12 nach germering zur allguth tankstelle kommen.

Gruß
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Hat wer lust heute zum plansee zu kommen?
Wenn ja einfach gegen viertel vor 12 nach germering zur allguth tankstelle kommen.

Gruß
Warst du am Plansee?? Ich war mit 2 Kumpels auch unten ;)
Für alle die noch zum Plansee lasst es erstmal sein und wartet noch .. Da liegt überall noch Schnee
 
M

mr145

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
15
Ort
Unterföhring
Motorrad
GsxR movistar
Hi ja, aber wie du schon geschrieben hast noch zu frisch.
Vielleicht geht das nächste mal was zam.
Gruß
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Ist schon jemand am Kesselberg vorbeigekommen? Hat man dort schon mit den Bauarbeiten angefangen ?
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
War am Sonntag mit Auto am Kesselberg. Keine Baustelle gesehen. War aber auch noch ziemlich nass.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Danke für die Rückmeldung. Man kann also noch hoffen......
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
ja wenns wetter mitspielt gerne. Schauma halt kurzfristig dann.
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben