Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Naja sieht ja scho mal nach was aus ;) . Wäre nett wen man auch mal ein paar neue Gesichter kennenlernen würde. Und ein paar alte zu sehen wäre...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Naja sieht ja scho mal nach was aus ;) .

Wäre nett wen man auch mal ein paar neue Gesichter kennenlernen würde.
Und ein paar alte zu sehen wäre auch mal wieder schön z.B. Tin, Mario, Aris etc....
Was ist mit der Damenwelt los in München und Umgebung, wäre auch klasse wenn unsere 2 Mädels mal wieder etwas Verstärkung bekommen würden.
Natürlich sind auch die bei der Ausfahrt willkommen die von sich selber denken das sie etwas schwächer sind, meldet euch und kommt trotzdem mit.
Wir wollen bei der Ausfahrt keine Pokale gewinnen.

Also immer ran ......
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wäre gerne dabei, allerdings habe ich mein Bike noch nicht wieder, gebe aber bescheid.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
warte auch noch auf dir richtige ... bin aber eher etwas nördlich vo münchen
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
steht beim Händler, hat nen neuen Motor bekommen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
:(

Hast es wieder übertrieben ;) .

Naja, hoffma das du sie bald wieder bekommst das sich mal wieder trifft :) .
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wenns zum 17. nix wird dann darauf ;)
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was ist mit der Damenwelt los in München und Umgebung, wäre auch klasse wenn unsere 2 Mädels mal wieder etwas Verstärkung bekommen würden.
NA, unsere Bikes stehen noch in Kroatien, gehen die wohl dieses Wochenende holen. Dann wären Tara und ich auch wieder mit dabei. Damit "unsere 2 Mädels", also Tami und du :D , nicht so allein sind. :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
@ Netri: Zankäppel ... :4579:

Ja, wird definitiv Zeit, dass unsere Mopeds wieder nach Deutschland kommen! Sobald die da sind, sind wir wieder hier im Forum voll am Start :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
@ Netri:

:nachdenk:also die Mopeds wolltet ihr doch schon vor laaaaaanger Zeit holen.
Gibs doch zu es liegt am Kombi, soviel Stretch ging einfach nicht her

PS: :psst: Kleiner Tipp: Sicherheitsnadeln gehen auch :mundzu:
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, wollten wir eigentlich auch, hat sich aber Zeitlich aber nicht ergeben über Ostern :(

Ihr 2 und der berühmte Stretch... das kriegt ihr beide wieder.. :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ist eig schon ne Route geplant?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nein Alex bisscher noch nicht.
Kannst dir evtl. mal Gedanken machen was es bei dir in der Ecke gibt.

edit:// Wetterbericht sagt nach aktuellen Stand der Dinge für den 17.5. 28 Grad an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Wieso sind die überhaupt in Kroatien? :(

17. hab ich leider leider keine Zeit, muss arbeiten :((

Kennt jemand ne Werkstatt in/um München die TÜV macht und zu denen ihr Kontakte habt? Meine schafft die AU nicht (anstatt 0,3 CO² hat sie ca. 0.4 - 0.5 CO² mit viel Wohlwollen)

Tipps bitte nur per PM, nicht das hier wer noch auf dumme Gedanken kommt ! ;)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Nein Alex bisscher noch nicht.
Kannst dir evtl. mal Gedanken machen was es bei dir in der Ecke gibt.

edit:// Wetterbericht sagt nach aktuellen Stand der Dinge für den 17.5. 28 Grad an :D
Ja klar mach ich ;) .. Ich hoffe echt das ich bis zur Tour mein Mopped wieder fit bekomm^^ Dieser sch*** Kat legt mir echt viele Steine in den Weg :D

Edit: Klick mich Mal so als Vorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Wär gern dabei. Sieht aber aus als wäre meine LIMA kaputt. Geplanter Rep.termin ist beim Selfmademan für den 18.5.14 gesetzt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Alex

Die Strecke sieht gut aus :)

@ Zoran

Schade :(
Aber der Wettergott scheint es für diesen Termin doch net so gut mit uns zu meinen ( Regen jetzt angesagt ) .
Werden es am Freitag entscheiden ob es klappt oder ob wir einen neuen Termin vereinbaren.

Denn Richtung Garmisch, Tölz, Sylvenstein etc. überall max. 13 - 15 Grad und Regen angesagt!
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Na dann hab ich ja "Glück" gehabt. Hoffentlich schaff ich das alles mit wechseln. Bin diese Jahr erst 20km gefahren.
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
...ich wäre ja für einen neuen Termin, 1. ist das Wetter echt bescheiden und 2. gibt es dann evtl. mehr Resonanz auf eine gemeinsame Ausfahrt
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben