Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; kann leider nicht :( das nächste mal dann wieder
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
kann leider nicht :( das nächste mal dann wieder
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Geht was zusammen am Weekend? Bin für alles offen außer Sudelfeld ;-) Geile Location wäre Eventuell Roßfeld - Panoramastraße ?
Grundsätzlich bin ich zu jeder Schandtat bereit, die ca.200km und 3h Anfahrt (ohne AB) machen so was aber auf jeden Fall zum Ganztages-Event.
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Geiles Wetter und vieeeel Zeit.. Was will man mehr :cool:
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Is einer von euch am Sonntag in Landshut?!
Race at AirPort mit 1/4 Milen Rennen, DB-Contest und vieles mehr, ein muss!!!
Werd mit einigen Leuten gegen 11 dort sein, Vllt sieht man ja den einen oder andern ;-)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
war letztes Jahr dort war aber ziemlich langweilig wie ich fand
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
hat heut vormittag/mittag jmd lust auf eine gemuetliche runde sudelfeld?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Es soll noch Leute geben die für ihren Lebensunterhalt ARBEITEN müssen :eek:
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Genau das ist ja das tolle, wenn man unter der Woche rumfährt, ist kaum einer unterwegs :D
Wär schon mit, aber meine Lederkombi-Hose ist bei der Schneiderin.
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
tja jörg, es gibt leute die urlaub haben :P

schade aris ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich wäre dabei, aber gewisse Umstände machen das Mitfahren bedauerlicherweise unmöglich :(. Viel Spaß!
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Ich wäre dabei, aber gewisse Umstände machen das Mitfahren bedauerlicherweise unmöglich :(. Viel Spaß!
ich könnte dich ja fahren :P! ich würde auch gerne mitfahren aber Maschine ist beim Händler..weil ich neue reifen kriege...bekomme sie erst morgen wieder :)! wenn morgen schönes wetter ist würde ich gern zum sudelfeld fahren :)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
sudelfeld ist auch nicht so mein fall =)
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
wie wäre es mit einer tour? wie die z.b von Ebersberg aus?
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Ich war letztes Wochenende ca. 700 km nur die Strecken Marquartstein - Inzell - Berchtesgaden - Panoramastraße - Salzburg unterwegs.. ich muss sagen, göttliche Aussichten und traumhafte Kurven. Panoramastraße ist sogar Privatgebiet, kostet 3,50 Maut und ist so oft befahrbar wie man will ( keine Geschwindigkeitsbegrenzung *hust*)

Falls mal wieder was zusammen geht, dann kann ich die Strecke jedem nur empfehlen :cool:

IMG_20120616_132700.jpg
IMG_20120616_142632.jpg
IMG_20120617_153731.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann euch nur den Weg zum Sylvensteinspeicher emphehlen, auch schöne Strecke und der Ausblick ist auch herlich.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
wetter soll das ganze WE gut sein, also wie schauts aus mit SA oder So eine nette Runde? Strecke können wir ja dann austüfteln :D
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
@Swaffleboy wenn du irgendwanmall wieder so eine tour machst würde ich gerne mitkommen :)! hört sich sehr interesant an :)!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Kann euch nur den Weg zum Sylvensteinspeicher emphehlen, auch schöne Strecke und der Ausblick ist auch herlich.
Kann ich nur zustimmen! Bin ich auch schon gefahren.

Ich war letztes Wochenende ca. 700 km nur die Strecken Marquartstein - Inzell - Berchtesgaden - Panoramastraße - Salzburg unterwegs.. ich muss sagen, göttliche Aussichten und traumhafte Kurven. Panoramastraße ist sogar Privatgebiet, kostet 3,50 Maut und ist so oft befahrbar wie man will ( keine Geschwindigkeitsbegrenzung *hust*)

Falls mal wieder was zusammen geht, dann kann ich die Strecke jedem nur empfehlen :cool:
Das klingt richtig klasse. Da schmerzt es gleich umso mehr, dass die Maschine nackt in der Garage steht und derzeit ein Timeout aufgebrummt bekommen hat. Aber lass uns das doch für eine Saison-Abschluss-Tour angehen. Suchen wir einen Termin, an dem möglichst viele Süd-gixxer Zeit haben und dann starten wir gemeinsam in ein tolles Abschluss-Wochenende 2012. Was meint ihr?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Aber lass uns das doch für eine Saison-Abschluss-Tour angehen. Suchen wir einen Termin, an dem möglichst viele Süd-gixxer Zeit haben und dann starten wir gemeinsam in ein tolles Abschluss-Wochenende 2012. Was meint ihr?
Das hört sich gut an ;) .
Denke da könnte was zusammen gehen da die Teilnahme bisscher sehr positiv war an der Veranstalltungen :) .
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben