Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie sieht's aus mit einer Tour heute (Samstag)? Mein Bike ist wieder einsatzbereit!
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wie sieht's aus mit einer Tour heute (Samstag)? Mein Bike ist wieder einsatzbereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das mit dem Sylvensteinspeicher und der Mautstrasse würde ich gern fahren.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wann wolltest du (ihr? michi is doch sicher auch dabei :D) los?

Wo treffen?
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
11 Uhr?

Kenne die Route leider nicht auswendig. Treffpunkt je nach dem wo die Route langführt.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
also DAS HIER war meine Feierabendrunde (mit Pause 5h)

1100 hört sich gut an, fehlt nur noch das wo ^^
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Können wir am Wochenende so herum über den Kesselberg fahren? Ansonsten sollte eine Alternative für den Streckenabschnitt her :).

Treffpunkt: Oberhaching, S-Bahnstation "Furth (bei Deisenhofen)"?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Soweit mir bekannt ist der Kesselberg nur aus Richtung Kochel (also anders rum) gesperrt, mehr als eine Durchfahrt ist halt nicht drin.

Kleine Variation der Route, schaut doch auch nett aus :)

Ach ja, Treffpunkt passt (wenn ich's find :p )
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Passt :).

An alle die mitfahren möchten: 11 Uhr, Oberhaching S-Bahn-Station "Furth (bei Deisenhofen)"!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hier noch zwei Schnappschüsse von der schönen Tour gestern. Leider war es doch etwas zu heiß :cool:. Wir mussten jede Stunde etwa einen halben Liter trinken, sonst wären wir vertrocknet. Ausserdem waren die Bitumenstreifen auf der Straße fast geschmolzen. Nicht ungefährlich, da der Grip einfach gegen Null ging auf den Streifen und der Hitze. Aber trotzdem gerne wieder :).
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Morgen (Freitag) am späten Nachmittag / Abend geht's ab zum Kesselberg ein paar Feierabendrunden drücken, wenn das Wetter passt. Wer dabei ist, melde sich bitte kurz zu Wort, dass wir einen Treffpunkt absprechen können.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wetter Kochel

Aber mir egal da ich eh gerade kein funktionsfähiges Bike hab :pleure::pleure::pleure:


Nein, ich reg mich nicht auf.......drecks Kupplung...... :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
bin leider bis abends in der arbeit =((((

drück dir die daumen das du dein möp bald wieder bekommst jörg :)

viel spaß tin!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Erstmal sehen, ob das Wetter hält :). Ansonsten vielleicht eine Runde am Wochenende. Ich würde bei gutem Wetter unsere letzte Stammtisch-Route gerne fahren. Also bis zum "Zwischenfallparkplatz", aber weiter zu den Kurven :). Einfach melden wer mitfahren möchte. Bis wann ist dein Bike wieder fit Jörg?

Nicht wundern, ich habe den Titel des Threads mal angepasst.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Noch keine Infos, ich hoffe ich kann heute Abend genaueres sagen.
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
@Tin - Wenn das Wetter passt schließe ich mich an.
Wir haben beim letzten mal genau da abgebrochen, wo die richtig schöne Strecke erst anfängt :-)


-- Laut Wetterbericht soll das Wochenende kaum trocken werden. Da heißt es doch wohl eher D3 zocken und abwarten. Montag 12°C :eek: pfui
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Nicht besonderes...:wallbash:

Hab das Möppi aus der Garage geschoben, zieh die Kupplung um sie an zu lassen, es macht einen lautes "Klack" und das thema Kupplung hatte sich erledigt.

Der Zug und alle von Außen sichtbaren Teile sind OK und bewegen sich auch, jedoch hat die Kupplung keinen Widerstand mehr (ausser der kleinen Rückholfeder Links) und auch keinerlei Effekt.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
bin am wochenende in regensburg aber falls dienstag/mittwoch/donnerstag wer zeit und lust auf ne spontanfahrt hat bin ich auf jeden fall dabei!!! da wirds auch mim wetter wieder ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Jemand heute Nachmittag/Abend am Kesselberg dabei?
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben