Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, möchte mir einen Sportluftfilter zulegen. Was empfehlt ihr? Pipercross, K&N, BMC? Oder was ganz anderes? Freue mich auf Antwort...
M

marco1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
Ort
wiesbaden
Motorrad
gsx-r 750
Hallo Zusammen,

möchte mir einen Sportluftfilter zulegen. Was empfehlt ihr? Pipercross, K&N, BMC? Oder was ganz anderes?

Freue mich auf Antwort.

Gruß
Marco
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also den die meisten benutzen ist der K&N, also denke ich das sollte für sich sprechen ;).
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab zwar auch den K&N aber der BMC soll besser passen.

Google doch mal, da findest du genug Erfahrungen zu ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wie wärs mit Original ?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
meiner ging schon ganz schön stramm rein, kein vergleich zum original

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:13 geschrieben, der vorherige um 18:13. ------------​

wie wärs mit Original ?
ist zwar das beste, aber das hat ja jeder :D
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ich hab nen BMC filter drin und bin zufrieden damit. Qualität top! Passt wie einer originaler. Ansauggeräusch ist geil und ich finde die maschine zieht jetzt schön und viel gleichmäßiger bzw. geschemeidiger
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab auch BMC drin,Ansauggeräusch ist ebenfalls geil.

Passgenau ist er auf jedenfall.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
K&N drinnen...wegen der leistung kann ich nicht viel sagen da ich noch 34ps habe :D naja vllt jetzt 34,1 ;)
 
C

Christopher

Gast
Interressant auch das der im Video den öligen Schnodder da im Kies versenkt.
Evtl. hat er ja nen Ölabscheider, dann Schande über mich.
Ein Hinweis darauf das der Dreck nicht in die Botanik gehört kann man wohl erwarten.

P.S.:
Bin kein Ökofuzzi, verbrenne schließlich Benzin um mich zu bespaßen.
Aber dann doch lieber mit schnödem Papierfilter.
 
Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, der Wunsch nach bissel Extraleistung - für angeblich wenig Geld Die Zubehörindustrie wie BMC, K&N und co...
  • Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD

    Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD: Hallo ich suche eine verkleidungsscheibe für meine GR7DB BJ: 96 racingscheibe oder bubblescheibe in klar ich würde auch gegen eine schwarze...
  • Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?

    Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?: Hallo ich hab mir die tage ne 1000er k5 zugelegt wo ein bmc sportluffi eingebaut sein soll laut vorbesitzer. bei bestimmten drehzahlen unter last...
  • Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS?

    Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS?: Hallo meine Freunde, Die Frage sagt schon alles aus. Abgesehen davon ist das hier der ganz normale K&N Sportluftfilter? K&N SPORTLUFTFILTER...
  • Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS? - Ähnliche Themen

  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, der Wunsch nach bissel Extraleistung - für angeblich wenig Geld Die Zubehörindustrie wie BMC, K&N und co...
  • Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD

    Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD: Hallo ich suche eine verkleidungsscheibe für meine GR7DB BJ: 96 racingscheibe oder bubblescheibe in klar ich würde auch gegen eine schwarze...
  • Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?

    Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?: Hallo ich hab mir die tage ne 1000er k5 zugelegt wo ein bmc sportluffi eingebaut sein soll laut vorbesitzer. bei bestimmten drehzahlen unter last...
  • Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS?

    Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS?: Hallo meine Freunde, Die Frage sagt schon alles aus. Abgesehen davon ist das hier der ganz normale K&N Sportluftfilter? K&N SPORTLUFTFILTER...
  • Oben