Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS?

Diskutiere Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo meine Freunde, Die Frage sagt schon alles aus. Abgesehen davon ist das hier der ganz normale K&N Sportluftfilter? K&N SPORTLUFTFILTER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bitte die forensuche bemühen, hatten wir vor kurzem bereits mehrere threads!

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS?

Wie sinnvoll ist ein Sportluftfilter bei 34 PS? - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Garantieverlängerung sinnvoll? L7

    Garantieverlängerung sinnvoll? L7: Da die 2 Jahre Werksgarantie meiner GSXR1000R L7 ab Juni abläuft, überlege ich, diese für 2 Jahre zu verlängern. Kostenpunkt 249€. Die gute hat...
  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • PC3 an K3 600 Sinnvoll?

    PC3 an K3 600 Sinnvoll?: Hi Leute, ich darf ab Oktober meine nun endlich offen fahren. Ich spiele mit dem gedanken mit einen Power Commander 3 gebraucht zu holen. Ich...
  • Welche Zusatzversicherungen sind sinnvoll?

    Welche Zusatzversicherungen sind sinnvoll?: Huhu! Bin mir gerade am Überlegen welche Zusatzversicherungen beim Motorradfahren Sinn machen. Grundlegend hab ich die normale Haftpflicht...
  • Welche Zusatzversicherungen sind sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Garantieverlängerung sinnvoll? L7

    Garantieverlängerung sinnvoll? L7: Da die 2 Jahre Werksgarantie meiner GSXR1000R L7 ab Juni abläuft, überlege ich, diese für 2 Jahre zu verlängern. Kostenpunkt 249€. Die gute hat...
  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • PC3 an K3 600 Sinnvoll?

    PC3 an K3 600 Sinnvoll?: Hi Leute, ich darf ab Oktober meine nun endlich offen fahren. Ich spiele mit dem gedanken mit einen Power Commander 3 gebraucht zu holen. Ich...
  • Welche Zusatzversicherungen sind sinnvoll?

    Welche Zusatzversicherungen sind sinnvoll?: Huhu! Bin mir gerade am Überlegen welche Zusatzversicherungen beim Motorradfahren Sinn machen. Grundlegend hab ich die normale Haftpflicht...
  • Oben