Sprechanlage - Universal für mehrere helme!

Diskutiere Sprechanlage - Universal für mehrere helme! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Servus Leute, hätte mal ne frage bzw bräuchte mal ne kaufbetarung. Und zwar habe ich von Louis noch einenen gutschein, und am wochenenende...
L

Lord

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
19
Ort
Waging
Motorrad
GSXR 1000 K3
Servus Leute,

hätte mal ne frage bzw bräuchte mal ne kaufbetarung.

Und zwar habe ich von Louis noch einenen gutschein, und am wochenenende giebt es ja nochmal zusätzlich 25€.

Jetzt dachte ich mir lasse ich mir für meine Motorrad eine Sprechanlage raus, da ich hin und wieder mal eine größere tour starte, mit meinen leuten.

nur leider wie hier zu sehen is
http://www.louis.de/.../index.php?...
giebts da ja total viele verschiedene! und ich hab keine ahung was wirklcih zum empfehlen ist, bzw wie das überhaupt funktioniert und was zu beachten ist!

Ich selbst fahre einen Helm "x lite x802 r"
aber es sollte ja eine anlage sein die auf mehreren helmen funktioniert da ich ja auch mit verschiedenen leuten fahre.

können muss es eigentlich nicht viel,
zu navi verbinden usw muss er gar nicht.
es sollten eig nur bis 4 (+) motorräder damit verbindet werden können und miteinander reden des wars :)


Hat jemand ne ahung was da zum empfehlen ist?

mfg Lord
 
Zuletzt bearbeitet:
N

neuling88

Minigixxer
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
18
Ort
gummersbach
Motorrad
-GSX-R SRAD BJ.99
würde mich auch sehr interessieren
 
N

n0x3r

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Wunsch: GSXR :-)
Dito!
Allerdings für einen "Nolan N86 Classic".
Verbindung zum Handy würde auch reichen, da Flat...


MfG

PS: Die Original Nolan Dinger für rund 200€ finde ich etwas zu teuer.
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Ich kann dir die Sena Sh10r empfehlen. Klein und kann alles. Haben es selber in 6 Helmen verbaut. Bis 140km/h kann man locker musik hören oder Konferenzen führen. Und wenn man ein doppelset kauft kosten die zusammen nur 320€.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
N

n0x3r

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Wunsch: GSXR :-)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sprechanlage - Universal für mehrere helme!

Sprechanlage - Universal für mehrere helme! - Ähnliche Themen

  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

    Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • welche Sprechanlage?

    welche Sprechanlage?: Hallöchen... ich bin mit meinem Freund auf der Suche nach einer Sprechanlage oder wie so ein Teil heißt... :D Bei Louis, Polo usw. gibt es ja...
  • welche Sprechanlage? - Ähnliche Themen

  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

    Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • welche Sprechanlage?

    welche Sprechanlage?: Hallöchen... ich bin mit meinem Freund auf der Suche nach einer Sprechanlage oder wie so ein Teil heißt... :D Bei Louis, Polo usw. gibt es ja...
  • Oben