1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?

Diskutiere 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papier/Karten-Ged?ns? Halloo zusammen! Fahre eine 1tlg. Kombi und wollte euch mal fragen, wo ihr so eure Sachen wie...
mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papier/Karten-Ged?ns?

Halloo zusammen!
Fahre eine 1tlg. Kombi und wollte euch mal fragen, wo ihr so eure Sachen wie z.B. F?hrerschein, Papiere, Geld, EC-Karte und Schl?ssel beim Fahren verstaut?
Die letzten Fahrten hab ich erstmal alles hinten in das kleine Fach hinterm Sitz gepackt, aber obs da so gut aufgehoben ist...irgendwo in das 1. Hilfe P?kchen gedr?ckt...hmmmmmmm
Gr?bel grade wo ich das ganze Zeug denn sonst hintun k?nnte. :idea1:

Beim Autofahren wei? ich, dass es auch nicht so doll ist, wenn man seine Papiere im Fahrzeug l?sst...
Hab auch schon ?berlegt, mir son Fahrradt?schchen umzuschnallen :rolleyes:

Wie macht ihr das so? :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Tanktasche ist auch noh ok.
lg luder
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
H?fttasche, da hab ich das wichtigste drin :)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Meine Kombi hat innen son nettes kleines Fach - da geht gerade so Portmornaie und Zulassung rein, ohne dass es st?rt.

Mit Handy zus?tzlich wirds allerdings wahrscheinlich doch recht eng.
M?sste mir wohl auch noch ne G?rteltasche besorgen ...
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hab ihn meinem 1teiler auch so eine innentasche. Aber die is bei mir ziemlich gro? ausgefallen.

Bring dort FS, Zulassungsschein, Handy, Zigaretten + Feuerzeug und meine Bankomat und Kreditkarte rein. Nat?rlich die Schl?ssel auch. :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich hatte immer eine kleine Tasche, dort habe ich alles rein gepackt und die Tasche dann in den H?cker. Dort wo normal das Werkzeug ist! Die Tasche vom Werkzeug kann man auch nehmen! ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wo gibts denn eigentlich sch?ne G?rteltaschen f?rs biken zu kaufen?
Kennt jemand nen guten Shop, au?er Louis und Polo?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ni mukl, die Frage hatte ich mir auch nach dem Einteiler gestellt. Packe jetzt alles unter den H?cker. Mu?t blo? aufpassen, mein Handy ist schon bis nach unten gerutscht. Da half nur die Sitzbank abschrauben. In die Brusttasche oder eine andere Tasche st?rt mich beim Fahren irgendwie. Was f?r einen Einteiler hast du? ciao tino
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA nehm auch immer ne Bauchtasche
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Seitem ich jetzt auch ne Lederkombi hab, hat sich mir diese Frage auch gestellt. L?sung wurde hier ja schon mehrfach angesprochen: G?rteltasche. Hab jetzt eine von Eastpak. Da passt mein Handy und mein Portemonnaie 3 mal rein ... Aber kleiner gibts die Tasche leider nicht.

Gru? Oli
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also Innentaschen im Racing-Leder sind potentiell eher nicht zu verwenden, meine Kombi hat zwar auch eine, da kommt aber h?chstens mal ein Zettel rein, denn ich m?chte nicht wissen, wie es sich im Fall der F?lle anf?hlt, wenn sich ein Schl?ssel zwischen meine Rippen bohrt!!!!

Zur L?sung:
Bei der Srad hab ich in so ein kleines h??liches Taschlein, (war glaub ich mal irgendein Werbegeschenk) immer alles reingepackt und ab unter den H?cker. Da war dann im Zweifelsfall auch noch platz f?r Sneaker und ne Jeans, falls man sich am Ziel umziehen wollte....
Bei meiner jetzigen ging da erstmal garnix, geschlossener Racing H?cker! Dann hab ich mir bei Polo oder Louis so einen Mini-Tankrucksack gekauft, f?r ein paar Eur. Mit 3 Magneten h?lt der Super und war auch genau richtig um die besagten Teile aufzunehmen, nur halt auch gleich sichtbar, also IMMER mitnehmen.
Jetzt hab ich wieder ein Heckteil, bei dem ich auch mal ne Sozia mitnehmen kann, also kommt das Gelump wieder unter den H?cker, aber dann ist da leider kein Platz mehr f?r die Klamotten.... :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hast Recht Rolf...das mit der Innentasche.
Ich hab Handy und Geldbeutel in der Innentasche (bis jetzt).
Im H?cker ist Bordwerkzeug und Papiere,da passt nicht mehr viel rein:o
Also entweder Bauchtasche,oder Mini-Tankrucksack (Beim Polo u. co f?r +-10 ?)
Ziggis brauch ich ja keine mehr:p?h
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ich hab auch so ne kleine praktische innentasche.
n freund von mir hat sich auch so nen kleinen tankrucksack zugelegt, der st?rt nicht beim fahren und hohe geschwindigkeiten sind auch kein problem
 
C

customiXXer

Gast
Hab immer so ne Magnettasche f?r den Tank gehabt... ca. 20€ bei Polo glaub ich ... sind jut die Dinger... hast viel Platz und nen Navi kann auch oben ins Fenster rein!

Gru? ;-)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei der 750 K5 pa?t alles prima unter den H?cker !
Hab alles in einer kleinen Tasche drin.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe srad!

...da hast du hinten einen wirklichen tollen "kofferraum"!

ansonsten tankrucksack!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Sneaker+Jeans unter den H?cker? oO
Ich hab idR immer nen Rucksack auf, aber das Ding flattert halt ziemlich ab 200+.. :(
So nen Mini-Magnet-Tankrucksack habe ich auch, aber ich trau dem nicht, habe Angst, da? da mein Hab und Gut nen Abflug macht..

Gab es nicht auch mal nen Ricksack der wie n H?cker aussieht?
 
mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Huija...gleich soviele Antworten! :)

In die Brusttasche oder eine andere Tasche st?rt mich beim Fahren irgendwie. Was f?r einen Einteiler hast du? ciao tino
Fahre eine Suomy Bellagio 1PC, gabs grad im Angebot. Da ist leider nix mit Innentasche...aber ist glaub ich auch besser so...Cinch hat Recht, meine Schl?ssel m?chte ich nicht zwischen den Rippen haben! :eek:

Ich hatte immer eine kleine Tasche, dort habe ich alles rein gepackt und die Tasche dann in den H?cker. Dort wo normal das Werkzeug ist! Die Tasche vom Werkzeug kann man auch nehmen! ;)
Glaube ich werde auch erstmal schauen, ob ich irgendwo eine kleine Tasche finde und die dann unterm H?cker verstaue...Ist zwar etwas l?stiger, als wenn mans direkt am Mann hat, aber so hat man wenigstens keine Teile um den K?rper h?ngen, die im Extremfall zu b?sen Feinden werden k?nnen.

Wie schauts mit der Werkzeugtasche aus? Habt ihr die jemals unterwegs gebraucht? Die k?nnte man ja dann in der Garage lassen um an ein wenig mehr Stauraum zu gelangen ;)
 
Thema:

1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?

1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Oben