Spyke Empfehlenswert?

Diskutiere Spyke Empfehlenswert? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, es geht um Spyke Lederkombis. ist Spyke ein Markenhersteller der Qualitativ in etwa gleichzusetzen ist mit Dainese , Alpinestars, usw? Oder...
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
Hi,

es geht um Spyke Lederkombis.

ist Spyke ein Markenhersteller der Qualitativ in etwa gleichzusetzen ist mit Dainese , Alpinestars, usw?
Oder spielen die eher in einer anderen Liga?

Habe über die Suche nichts gefunden, und hoffe dass mir der ein oder andere
etwas dazu sagen kann.

Danke und VG
 
S

Strimmiger

Gast
Ich habe noch einen Spyke Kombi von 1999 hier liegen bin 4 Jahre lang den Kombi gefahren und war sehr zufrieden mit dem Teil
 
Suzuki76

Suzuki76

Pocketbiker
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
4
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX-R 750
hallo

ich habe einen Spyke Einteiler und von Verarbeitung und Qualität TOP:)
 
Thema:

Spyke Empfehlenswert?

Spyke Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?

    SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?: Hallo, auf meiner alter GSXR750 (92er GR7BB) habe ich, und fuhr bislang diese hier http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/41956...
  • Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?

    Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?: Moin! Da die R6 Pumpe an meiner 750er K6 am Entlüftungsnippel suppt bin ich am überlegen gleich eine neue Bremspumpe einzubauen. R6 Sättel liegen...
  • Stiefel SPYKE TOTEM AIR

    Stiefel SPYKE TOTEM AIR: Hat jemand Erfahrung mit diesem Stiefel? Wenn möglich auch wie die Größen ausfallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen

    Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Spyke ist am 26.10.1976 geboren worden (Alter: 35)Grossibaerchen ist am...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg - Ähnliche Themen

  • SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?

    SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?: Hallo, auf meiner alter GSXR750 (92er GR7BB) habe ich, und fuhr bislang diese hier http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/41956...
  • Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?

    Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?: Moin! Da die R6 Pumpe an meiner 750er K6 am Entlüftungsnippel suppt bin ich am überlegen gleich eine neue Bremspumpe einzubauen. R6 Sättel liegen...
  • Stiefel SPYKE TOTEM AIR

    Stiefel SPYKE TOTEM AIR: Hat jemand Erfahrung mit diesem Stiefel? Wenn möglich auch wie die Größen ausfallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen

    Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Spyke ist am 26.10.1976 geboren worden (Alter: 35)Grossibaerchen ist am...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Oben