Srad 750 springt nicht an

Diskutiere Srad 750 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Hab diesen Winter meine srad komplett neu aufgebaut und jetzt will sie nicht mehr anspringen Zuerst ging sie an und lief 5-6...
L

Lucky_Jay

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
6
Ort
Schwenningen
Motorrad
-srad 750
Hallo Freunde
Hab diesen Winter meine srad komplett neu aufgebaut
und jetzt will sie nicht mehr anspringen
Zuerst ging sie an und lief 5-6 Sekunden sehr ruppig
und ging wieder aus danach fi Fehler Meldung
Hab geschaut und mir hat es die Sicherung gekillt
Neue Sicherung rein fi Fehler Meldung war weg aber habe jetzt keinen zündfunken mehr und Einspritzen tut sie auch nicht. Anlasser Orgelt aber nach 5 Sekunden Orgeln erscheint "check" im Display wenn man nun aufhört zu starten verschwindet diese Meldung wieder
Fehler Speicher sagt mir das alles in Ordnung sei
Sie will aber nicht angehen

Ps:es handelt sich um eine 97er srad mit 99er einsprotz umbau

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Mfg jay
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky_Jay

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
6
Ort
Schwenningen
Motorrad
-srad 750
Hier hat anscheinend auch niemand einen Plan...
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
naja, es ist super schwierig. Es ist kein Serienmotorrad mehr, denn du hast die eine Einspritzung eingebaut. Mal abgesehen davon dass man jetzt nicht weiss was du alles geändert hast und man nicht unbedingt weiss was alles getan werden musste... Könntest du natürlich so einige Fehler gemacht haben, oder auch nicht. Dafür das wir im Internet sind und dein Problem so unspezifisch ist, ist deine Beschreibung zu Mager. Hab nicht mal ansatzweise einen Plan was nicht stimmen könnte. So geht es sicher vielen.
 
L

Lucky_Jay

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
6
Ort
Schwenningen
Motorrad
-srad 750
In erster linie wurde sie optisch wieder hergerichtet
Der einspritzumbau war vom vorbesitzer und funktionierte auch tadellos. Ich habe lediglich denn motor getauscht gegen einen neuen mit 11k km der auch nachweislich funktionierte. Nach dem Einbau war dann das was ich oben beschrieben hab motor lief kurz ging wieder aus und die Sicherung ist mir raus hab diese getauscht und fi Meldung ist weg aber Fahrzeug startet nicht lehr Anlasser dreht und und nach 3-4 Sekunden kommt " Check" in Display bis lan den startknopf wieder los läßt dann läuft auch wieder ganz normal die bezin pumpe an.
Habe mal auf Verdacht den Kurbelwellen- und Nockenwellen Positionssensor getauscht keine Verbesserung gleiches Problem wie woher habe auch schon seitenständer kill, Gang Sensor, kupplungsschalter und Notaus kontrolliert und getauscht ebenfalls keine Verbesserung immer noch das selbe

Hoffe es war jetzt verständlicher erklärt
 
Thema:

Srad 750 springt nicht an

Srad 750 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

    SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

    SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Oben