srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

Diskutiere srad auspuffdichtung,brauche dringend rat im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom...
W

waldemar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
8
Ort
märchenland
Motorrad
Gsx600f
hallo,
ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom vorbesitzer wurde ein bos endschalldämpfer und höchstwahrscheinlich ein anderer krümmer verbaut.da die originale dichtung vom suzuki händler nicht passt.original hatte die dichtung einen innendurchmesser von 56mm glaube ich, und ich brauche nun eine dichtung mit 60mm innendurchmesser.leider konnte mir der suzuki händler dort auch nicht weiter helfen.nun wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo ich diese dichtung her bekommen könnte und vielleicht hat auch jemand eine idee was für einen krümmer der vorbesitzer dort verbaut haben könnte?
mfg patrick
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ohne ein Bild des Krümmers ist jede Ausage reines Glaskugel raten und Kartenlegen. Also mach dir kurz die Mühe und up ein paar Detail Bilder vom Krümmer. Dann kann dir in dieser Hinsicht sicher weiter geholfen werden.

Zwecks Dichtung hat dir Nitro Chris ja schon einen guten Thread verlinkt.
 
Thema:

srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

srad auspuffdichtung,brauche dringend rat - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Neue Themen

    Oben