Auspuffdichtung?

Diskutiere Auspuffdichtung? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Jungens :) Komme gerade von ner kleinen Ausfahrt zurück und habe gesehen, dass mein IXIL Bolt on an meiner 97er SRAD nicht ganz dicht ist...
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Moin Jungens :)

Komme gerade von ner kleinen Ausfahrt zurück und habe gesehen, dass mein IXIL Bolt on an meiner 97er SRAD nicht ganz dicht ist :lol:

Jetzt die Frage: Wo bekomm ich eine entsprechende Dichtung her, welche brauche ich genau und gibts auch Alternativen à la Dichtmasse etc.

Schonmal Riesen Dank für die Antworten :)

Gruß
 
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Strange... gegooglet hab ich natürlich, aber iwie nur Käse gefunden ;-) Danke vielmals. Teil is bereits bestellt. Auf dass die Schwinge ab Samstag sauber bleibt^^

Gruß
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
kein Problem, immer wieder gerne! Zur Info, da hab ich meinen Puff her! Super netter und kulanter Laden! Kann ich nur empfehlen!
 
Thema:

Auspuffdichtung?

Auspuffdichtung? - Ähnliche Themen

  • srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

    srad auspuffdichtung,brauche dringend rat: hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom...
  • Brauche Maße von Auspuffdichtung

    Brauche Maße von Auspuffdichtung: Ich bräuchte die genauen maße von der Auspuffdichtung für meine GSXR- 600 k7. Es ist in der bauteilliste die Position 5...
  • Auspuffdichtung 750er K7

    Auspuffdichtung 750er K7: Hallo Leute, brauche eine neue Auspuffdichtung. Das Drahtgeflecht hats beim wegmachen vom Auspuff ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Welche...
  • Auspuffdichtung ersetzen

    Auspuffdichtung ersetzen: Ich habe vor die Anlage der K6/7 an meine Maschine zu montieren. Nun ist die Auspuffdichtung zwischen Krümmer und Endtopf so kaputt, dass es...
  • Auspuffdichtung ersetzen - Ähnliche Themen

  • srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

    srad auspuffdichtung,brauche dringend rat: hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom...
  • Brauche Maße von Auspuffdichtung

    Brauche Maße von Auspuffdichtung: Ich bräuchte die genauen maße von der Auspuffdichtung für meine GSXR- 600 k7. Es ist in der bauteilliste die Position 5...
  • Auspuffdichtung 750er K7

    Auspuffdichtung 750er K7: Hallo Leute, brauche eine neue Auspuffdichtung. Das Drahtgeflecht hats beim wegmachen vom Auspuff ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Welche...
  • Auspuffdichtung ersetzen

    Auspuffdichtung ersetzen: Ich habe vor die Anlage der K6/7 an meine Maschine zu montieren. Nun ist die Auspuffdichtung zwischen Krümmer und Endtopf so kaputt, dass es...
  • Oben