SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig

Diskutiere SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig im Probleme Forum im Bereich Technik; Mahlzeit :D Mopped springt, nachdem ich die Steuerzeiten wieder korrekt eingestellt hab, wieder an... läuft aber immernoch nur auf drei töpfen -.-
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Mahlzeit :D Mopped springt, nachdem ich die Steuerzeiten wieder korrekt eingestellt hab, wieder an... läuft aber immernoch nur auf drei töpfen -.-
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Kompression mittlerweile geprüft? Wenn ein Zylinder keine aufbaut kann die ja nicht gescheit laufen.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja ne aber Fehler (vermutlich) gefunden...
Der kopf war nochmal unten, hab mir den Kolben der nicht zünden angeguggt und für Dicht befunden... Außerdem wenn der Motor durchdreht bläßts am Vierten Zylinder (der der eben nicht zündet) Luft raus...

NUNJA ventiltrieb angeguggt -> Siehe da -> Ein Einlassventil steht PERMANENT offen... Warum auch immer, aber die Ventilkeile haben sich gelöst somit zieht die Feder das Ventil nichtmehr zu... Kann ja nicht Funktionieren^^ Naja, gleich zu Vatter in die Schlosserei, nen Ventilfederspanner bauen, die keile richtig einsetzen und denn dürft der bock laufen
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
OK, in dem Fall lohnt sich eine Kompressionsprüfung nicht, wenn du das Problem beseitigt hast mach aber mal eine und das bitte bei Kalten und Warmen Motor. Vorher das Ventil gründlich prüfen und gleich neu einschleifen. Ich hatte mal das Problem das sich 2 Einlassventile ab rund 80° Motortemperatur verzogen haben und der Zylinder hat dann nicht mehr verdichtet.
 
Thema:

SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig

SRAD läuft nach Wideraufbau nicht richtig - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

    GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

    GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • Oben