Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten"

Diskutiere Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten" im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute, habe gerade mal ein wenig mit Photoshop gespielt! Hier ein paar Fotos. Ich dachte mir: 1. An der Front den Michelin Mann und auf...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin Leute, habe gerade mal ein wenig mit Photoshop gespielt!

Hier ein paar Fotos.

Ich dachte mir:

1. An der Front den Michelin Mann und auf der hinteren Schwinge nen Relentless Schriftzug, wobei ich mir bei dem Schwarz nicht sicher bin!

2. An der Front das Relentless Logo

oder 3. so lassen wie sie ist!

Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!!!

Juts nächtle! :cool:
 

Anhänge

jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Nabend,

ich find sie so wie sie ist schön. Ich tendiere aber eher zu dem Michelin Männchen weil der einfach der Beste ist :D
Ich würde nicht zu viel machen aber der Aufkleber macht was her.
Die anderen Sachen eher nicht.

Gruß Dustin
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Relentless-Schriftzug vorn auf der Verkleidung is net so der Brüller. Wenn dann den Schwimmringmann. Allerdings find ich den Relentless-Schriftzug auf der Schwinge gut. Also mehr von der Optik her, denn ich weiss net ob ich gerade diesen Schriftzug wählen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
für ne Srad is die optisch eh schon lecker :thumbs:
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hmm,
mein Prob ist, dass ich meine Kleine dicke einfach zu nackt finde!
Mir fällt aber leider nichts ein sie ein wenig aufzupeppen!

Vielleicht hat hier im Forum jemand ne Idee!
 
C

Christopher

Gast
Der Relentlesskleber passt mal garnicht zum restlichen Moped (das Thema muss man von vorn bis hinten durchziehen).
Reifenwerbung find ich allgemein recht putzig.:D

Denk dir lieber was eigenes individuelles aus und lass dir Kleber anfertigen,dass kost auch nicht die Welt.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Putzig?????
Fahre doch Michelin :(
 
C

Christopher

Gast
Ich meine nur das ich mir generell keine Reifenwerbung aufs Moped kleben würde,find da nix schönes dran.
War nich böse gemeint oder so.;-)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
vielleicht solltest den unteren blauen keil am heck weiterführen? würde dann sicher stimmiger aussehen
 
Thema:

Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten"

Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten" - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.

    Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.: Suche für mein GSXR 600 SRAD die hinteren Aufkleber, mein kleiner Neffe hat mit Schraubenzieher probiert zu Spielen:mad:
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Suche Aufkleber für SRAD!

    Suche Aufkleber für SRAD!: Hi @ ALL! Suche für meine SRAD die abgebildeten Aufkleber,da mir meine mal umgefallen ist und ich das gerne mal neu machen würde. Bräuchten noch...
  • SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber?

    SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber?: Beschäftigt micht jetzt mal wieder, da mir mein Suzi Händler damals nichts dazu sagen konnte. Meine SRAD hat vorne am Rahmen, in der Nähe der...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

    Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.

    Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.: Suche für mein GSXR 600 SRAD die hinteren Aufkleber, mein kleiner Neffe hat mit Schraubenzieher probiert zu Spielen:mad:
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Suche Aufkleber für SRAD!

    Suche Aufkleber für SRAD!: Hi @ ALL! Suche für meine SRAD die abgebildeten Aufkleber,da mir meine mal umgefallen ist und ich das gerne mal neu machen würde. Bräuchten noch...
  • SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber?

    SRAD Rückrufaktion ? Grüner OK Aufkleber?: Beschäftigt micht jetzt mal wieder, da mir mein Suzi Händler damals nichts dazu sagen konnte. Meine SRAD hat vorne am Rahmen, in der Nähe der...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

    Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Neue Themen

    Oben