SRAD - passt die 750er USD auf ner 600er?

Diskutiere SRAD - passt die 750er USD auf ner 600er? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi! Es geht darum, einer 99er SRAD die USD-Gabel der 750er zu verpassen. Geht das so einfach, wenn man die Gabebrücken von der 750er verwendet...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hi!

Es geht darum, einer 99er SRAD die USD-Gabel der 750er zu verpassen. Geht das so einfach, wenn man die Gabebrücken von der 750er verwendet oder sind die Rahmen im Bereich Lenkkopflager verschieden?

Greetz
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Dongescheeeen! :)
 
Thema:

SRAD - passt die 750er USD auf ner 600er?

SRAD - passt die 750er USD auf ner 600er? - Ähnliche Themen

  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

    Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99: Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99. Kann ruhig gebraucht...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

    Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B

    Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B: Mahlzeit! meine vorderradfelge von mein srad gr7db hat einen schlag :-/ passt die felge von der gr77b? Oder kann jemand sagen welche felge plug...
  • Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B - Ähnliche Themen

  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

    Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99: Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99. Kann ruhig gebraucht...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

    Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B

    Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B: Mahlzeit! meine vorderradfelge von mein srad gr7db hat einen schlag :-/ passt die felge von der gr77b? Oder kann jemand sagen welche felge plug...
  • Oben