SRAD - Problem Montage Mivv

Diskutiere SRAD - Problem Montage Mivv im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe heute meinen Mivv bekommen. Soweit so gut, wolllte ihn auch gleich montieren, allerdings: der alte ging ohne Probleme...
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen,
habe heute meinen Mivv bekommen.

Soweit so gut,
wolllte ihn auch gleich montieren,
allerdings:

der alte ging ohne Probleme runter,
beim neuen habe ich nun immense Probleme den draufzutun, will auch nicht mit Gewalt da ich Ihn Knoby sonst nicht mehr retournieren kann....

Mir kommt vor als wäre eine der 3 schrauben verzogen, so als wären die nicht richtig gelötet/schweisst whatever worden...

Fazit ich krieg ihn nun nich drauf...

Muss das mit Gewalt gemacht werden oder sollte das einfach rauf runter gehen?
Mir ist noch aufgefallen dass vom Ori auspuff die "zwischenscheibe" nicht runtergeht, die ist irgendwie fix als wäre sie eingebrennt oder so......

hat wer nen Tipp oder ist das ein produktionsfehler?

merci
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
kann ich nicht wirklich was zu sagen!
Allerdings ging mein Ixil ohne Probs drauf! Musste nichts mit Gewalt machen!
Schreib mal n Knoby an! Der hat mit Sicherheit nen Tip für dich! Sonst mach mal Fotos, dass man sich nen Bild machen kann!
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Jop, Fotos is das einzige was hier Sinn macht. Sowohl der getestete Hurric, als auch der momentan draufgeschraubte IXIL gingen bei mir wie Butter drauf. Mit Gewalt war da erst ma nix.

Also lieber Fotos, als mit Gewalt wat kaputt zu machen.

Gruß
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@Igap: Wie schauts aus? Hat sich schon was ergeben??
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
jap,
hab ihn nun oben,
allerdings bläst oben(flansch-auspuffverbindung) etwas luft raus,
habt ihr bei euren den dichtring runterbekommen?
auf dem flansch ist ja vom ori auspuff so ein ca. 2 cm dicker dichtring oben
muss der runter? mit was kriegt man den am besten runter bei mir scheint der "festgefressen" zu sein...

ich schau mal bei zeiten dass ich fotos mache

danke auf jedenfall für eure hilfe!!!!
 
Thema:

SRAD - Problem Montage Mivv

SRAD - Problem Montage Mivv - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • BOS bei SRAD: Montage problem - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • Oben