Srad stottert bei zu viel Gaß

Diskutiere Srad stottert bei zu viel Gaß im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine Gsx r 750 srad bj 96 und hab das Problem, dass sie bei höheren Drehzahlen extrem stottert und kein Gaß mehr annimmt. Auch im...
G

GSXR-FO

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
4
Ort
Forchheim
Motorrad
GSX-R 750 srad bj 96
Hallo, ich fahre eine Gsx r 750 srad bj 96 und hab das Problem, dass sie bei höheren Drehzahlen extrem stottert und kein Gaß mehr annimmt. Auch im Stand geht sie öfters aus. Die Maschine ist gedrosselt auf 34ps. Ich hatte sie letztes jahr übern Winter in die Garage eingelagert und als ich sie gestern angeschmissen habe, hab ich das gemerkt. Bin auch schon mehrere Km so gefahren, da ich dachte das vll eine Düse im Vergaßer verstopft ist. Hat sich aber nichts geändert.
Habt ihr ne Idee?

lg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Am besten mal den Gaser sauber machen. Krafstoffilter könnte evtl. auch zu sein, die üblichen verdächtigen bei der SRAD.
 
G

GSXR-FO

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
4
Ort
Forchheim
Motorrad
GSX-R 750 srad bj 96
Gaser sauber , Kraftstofffilter in ordnung. Mir ist aufgefallen das wenn ich sie im Stand hochdrehen lasse, das Problem nicht auftritt. lg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du übern Winter was gemacht daran z.B. Kerzen, Filter oder anderen ESD montiert? Und wann wurde der Gaser zu letzt synchronisiert?
 
G

GSXR-FO

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
4
Ort
Forchheim
Motorrad
GSX-R 750 srad bj 96
Nix dran gemacht. Synchronisiert wurde er das letzte mal vor zwei Jahren oder so glaub ich beim Kundendienst.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein vllt. hilft es dir weiter. Ansonst gib mal in der Sufu " SRAD stottert " ein, da findest auch noch bisschen was. Bin der Meinung das es ein Prob mit dem Vergaser gibt!
 
G

GSXR-FO

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
4
Ort
Forchheim
Motorrad
GSX-R 750 srad bj 96
ok danke =)
 
Thema:

Srad stottert bei zu viel Gaß

Srad stottert bei zu viel Gaß - Ähnliche Themen

  • SRAD schlechter Kaltstart, stottert, etc..

    SRAD schlechter Kaltstart, stottert, etc..: Also ich benne mich bald um zu Sorgenkind :D Probleme hab ich genug wäre cool wenn mir hiermit jemand helfen kann welche abzu nehmen. :) Meine...
  • 600 Srad stottert im unteren Drehzahlbereich schlimm rum

    600 Srad stottert im unteren Drehzahlbereich schlimm rum: Moin, ich hab akut ein Problem mit meiner GSXR 600 SRAD, Baujahr 98 und versuch die Symptomatik mal so präzise wie geht zu beschreiebn um evtl...
  • [SRAD GR7DB] Stottert wie Sau!

    [SRAD GR7DB] Stottert wie Sau!: Servus Zusammen, ich habe seit längerem schon folgendes Problem: -Meine SRAD (Bj 97/Vergaser) stottert sich bis 6.000u/min ab ohne Ende! Ich war...
  • SRAD stottert wie blöd

    SRAD stottert wie blöd: Hey Freaks, hab mir heute mittag gedacht bei dem geilen wetter schwing ich mich auf mein bike und dreh ne runde. Habs ja erst im November gekauft...
  • SRAD ruckeölt/ stottert stark

    SRAD ruckeölt/ stottert stark: hallo liebe gemeinde, ich hab n fettes problem mit meiner srad, ist ne 600 mit vergaser. wenn man die liebe fährt, und beshcleunigt, zieht sie...
  • SRAD ruckeölt/ stottert stark - Ähnliche Themen

  • SRAD schlechter Kaltstart, stottert, etc..

    SRAD schlechter Kaltstart, stottert, etc..: Also ich benne mich bald um zu Sorgenkind :D Probleme hab ich genug wäre cool wenn mir hiermit jemand helfen kann welche abzu nehmen. :) Meine...
  • 600 Srad stottert im unteren Drehzahlbereich schlimm rum

    600 Srad stottert im unteren Drehzahlbereich schlimm rum: Moin, ich hab akut ein Problem mit meiner GSXR 600 SRAD, Baujahr 98 und versuch die Symptomatik mal so präzise wie geht zu beschreiebn um evtl...
  • [SRAD GR7DB] Stottert wie Sau!

    [SRAD GR7DB] Stottert wie Sau!: Servus Zusammen, ich habe seit längerem schon folgendes Problem: -Meine SRAD (Bj 97/Vergaser) stottert sich bis 6.000u/min ab ohne Ende! Ich war...
  • SRAD stottert wie blöd

    SRAD stottert wie blöd: Hey Freaks, hab mir heute mittag gedacht bei dem geilen wetter schwing ich mich auf mein bike und dreh ne runde. Habs ja erst im November gekauft...
  • SRAD ruckeölt/ stottert stark

    SRAD ruckeölt/ stottert stark: hallo liebe gemeinde, ich hab n fettes problem mit meiner srad, ist ne 600 mit vergaser. wenn man die liebe fährt, und beshcleunigt, zieht sie...
  • Oben