SRAD SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten)

Diskutiere SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; SooOOooOoo :D ich hab mal alle bilder bei www.bikepics.com durchgeguckt (alle Gixxer v. 96 - 99) und diese bilder hab ich dabei gefunden => auf...
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
SooOOooOoo :D

ich hab mal alle bilder bei www.bikepics.com durchgeguckt (alle Gixxer v. 96 - 99) und diese bilder hab ich dabei gefunden => auf meinen webspace geladen => und nun hier :D




























 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
und noch welche :D





























 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
und weil es so sch?n ist :D



























 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also bei 80% dieser SRAD`S frage ich mich was manche leute Leute f?r einen Geschmack haben.......Sind aber auch sch?ne Teile dabei.....


mfg erninho
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
mir gefallen die coronas mit am besten obwohl ich eigentlich auch nicht auf die srad stehe finde die umbauten auf k3/4 heck aber cool
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ich frag mich nur was sagt unser t?v dazu weil die meisten ja nicht wirklich aus d-land kommen !!

sind aber nette umbauten dabei ich sach nur corona als beispiel
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
ich frag mich nur was sagt unser t?v dazu weil die meisten ja nicht wirklich aus d-land kommen !!
l

das ist das kleinste problem hab mittlerweile 3 motorr?der umgebaut 1 mit ner anderen front und 2 mit komplett anderem heck...und das hat der t?v alles ohne probleme abgenommen...musst dich halt nur an gewisse sachen halten und dann passt das ;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja ist schon kalr aber da sindein paar varianten dabei wo echt ende ist

z.B. die mit der einen kleine Lampe vorne drin...

aber wie gesagt die corona(3/4)....steht bei mir inner n?che auch eine rum mach ich ma foto wen ich die seh einfach zu geil
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also bei 80% dieser SRAD`S frage ich mich was manche leute Leute f?r einen Geschmack haben.......Sind aber auch sch?ne Teile dabei.....


mfg erninho

dem schlie?e ich mich auch an.
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
und hier noch weitere Schmuckst?cke :D

habt ihr nicht auch noch welche? falls ja dan postst sie hier ;)



























 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
und weils so sch?n ist xD















 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Doch man kann sagen da gibts ein paar nette Sachen !!!
 
Thema:

SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten)

SRAD UMBAU-GALERIE (Andere Hecks + Fronten) - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer

    GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer: Hallo! Bin gerade dabei eine SRAD auf Einspritzer umzubauen. Es ist soweit alles schon drin, nur habe ich keine Ahnung, wo die...
  • GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer

    GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer: Hallo! Bin gerade dabei eine SRAD auf Einspritzer umzubauen. Es ist soweit alles schon drin, nur habe ich keine Ahnung, wo die...
  • Oben