SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

Diskutiere SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke) im Bremsen Forum im Bereich Technik; Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
Hoooch

Hoooch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
8
Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen.
Ich habe die Sunstar mit der Verscheißgrenze von 4mm verbaut gehabt(golden eloxiert mittig).
Als Ersatz könnte ich Sunstar bekommen die ebenfalls auf einer SRAD 750 verbaut waren, allerdings ist deren Verschleißgrenze bei 4,5mm.
Gab es hier Unterschiede im
Laufe der Jahre?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Laut Maschinenliste ja

96, 97, 99 waren gleich
 
Thema:

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke) - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau)

    SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau): Malhzeit zusammen, ich habe mir eine Unfall GR7DB 98 erworben (Abflug in Acker). Alle Kunsstoffteile weg. Ich besitze eine 97er Vergaser mit...
  • Luftdruck srad unterschiedlich?

    Luftdruck srad unterschiedlich?: Hallo ich habe mich mal im Netz umgeschautund u ddabei ist mir aufgefallen, das der Luftdruck bei der srad 750 von 96/97 und 98/99...
  • Srad 600/750 Karosserie unterschiedlich?

    Srad 600/750 Karosserie unterschiedlich?: Guten Abend! Gibt es einen Unterschied zwischen der Plastikverkleidung und anderen Anbauteilen bei den verschiedenen motorisierten Modellen von...
  • SRAD Tacho (Vergaser & Einspritzer) Unterschied

    SRAD Tacho (Vergaser & Einspritzer) Unterschied: servus, meinen Tacho hats zerschossen von meiner Vergaser. Ich könnte nun für schlappe 50€ nen Einspritzer-Tacho ergattern, allerdings weiss ich...
  • Unterschied SRAD K1, motortechnisch !

    Unterschied SRAD K1, motortechnisch !: Servus! Ich fahr ne SRAD 750 von 99, also scho Einspritzer! Ich war letztens mit nem kollegen fahren, er hat ne K1 ! Beide Sind auf 34 PS...
  • Unterschied SRAD K1, motortechnisch ! - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau)

    SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau): Malhzeit zusammen, ich habe mir eine Unfall GR7DB 98 erworben (Abflug in Acker). Alle Kunsstoffteile weg. Ich besitze eine 97er Vergaser mit...
  • Luftdruck srad unterschiedlich?

    Luftdruck srad unterschiedlich?: Hallo ich habe mich mal im Netz umgeschautund u ddabei ist mir aufgefallen, das der Luftdruck bei der srad 750 von 96/97 und 98/99...
  • Srad 600/750 Karosserie unterschiedlich?

    Srad 600/750 Karosserie unterschiedlich?: Guten Abend! Gibt es einen Unterschied zwischen der Plastikverkleidung und anderen Anbauteilen bei den verschiedenen motorisierten Modellen von...
  • SRAD Tacho (Vergaser & Einspritzer) Unterschied

    SRAD Tacho (Vergaser & Einspritzer) Unterschied: servus, meinen Tacho hats zerschossen von meiner Vergaser. Ich könnte nun für schlappe 50€ nen Einspritzer-Tacho ergattern, allerdings weiss ich...
  • Unterschied SRAD K1, motortechnisch !

    Unterschied SRAD K1, motortechnisch !: Servus! Ich fahr ne SRAD 750 von 99, also scho Einspritzer! Ich war letztens mit nem kollegen fahren, er hat ne K1 ! Beide Sind auf 34 PS...
  • Oben