Stammtisch am 24.09.2011

Diskutiere Stammtisch am 24.09.2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also Eugen kann leider nicht. Planlos hat mir noch nicht geantwortet. Dann halte ich für dieses WE mal den Sonntag fest. Dann können wir (Nicole...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also Eugen kann leider nicht. Planlos hat mir noch nicht geantwortet.
Dann halte ich für dieses WE mal den Sonntag fest. Dann können wir (Nicole und ich) am Samstag unser neues Cabrio ausführen :) .
Wir können ja am Sonntag ab 12 Uhr losfahren. Das reicht locker für z.B. Diemelsee und Sauerland.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
neues Cabrio ??? Gratuliere und viel spaß damit :D
vielleicht meldet sich planlos ja noch
alles klar, halten sonntag fest:) werd das noch mal unter spontantouren bekannt geben, dann lesen es bestimmt mehr ;):)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Grazie :)
Ja mit planlos bin ich in Kontakt und wir machen da was klar :).
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Fein fein :)
da freu ich mich ja schon auf die zwei planlosen :)
 
Thema:

Stammtisch am 24.09.2011

Stammtisch am 24.09.2011 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • Oben