Stammtisch Dezember.......WANN?

Diskutiere Stammtisch Dezember.......WANN? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Soderle, dann gebt mal Laut.;)

Stammtisch Dezember.....Wann?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Soderle, dann gebt mal Laut.;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir haben sogar die möglichkeit bis zum 28.12. dort aufzuschlagen :D

kassel halt, keine fragen mehr :D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na Bravo..........somit ist dann Weihnachten verlängert....omg.....
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Bin dann leider wieder mal weg über'm Teich...die Arbeit ruft ;-)...dabei wollt ich so gern auf den Weihnachstmarkt...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Vinz: die ganze Zeit oder wie ? Man könnte ja auch einfach so mal über den Weihnachtsmarkt tingeln.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Urlaub ? Ich dachte du musst da arbeiten ? tztztz :D
Mal schauen ob wir Zeit haben. Das wird sich die Tage herausstellen nach dem wir beim Tierarzt waren :(. Evtl. muss unsere Hündin wieder mal operiert werden.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Urlaub ? Ich dachte du musst da arbeiten ? tztztz :D
Mal schauen ob wir Zeit haben. Das wird sich die Tage herausstellen nach dem wir beim Tierarzt waren :(. Evtl. muss unsere Hündin wieder mal operiert werden.
wie super uncool, wollen wir das beste hoffen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ergebnis vom Tierarzt: Kreuzband ist nicht durch. Aber sie hat einen Erguss im Knie und dieser kann durch einen Kreuzbandanriss hervorgerufen worden sein. Ist aber nicht sicher. Es gab daher nur 2 Spritzen und Montag geht es wieder hin. Dann wird wenn es nicht besser ist genauer nachgeschaut. Daumen drücken !

Jetzt aber wieder b2t
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da sich an der abstimmung nicht so beteiligt wird, wollen wir den 20sten fest machen?
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Der 20stern wäre für mich okay........vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Der 13 ist ja auch noch im Gespräch...........wenn se mal in die Hufe kommen würden.....:D ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Mir egal ... ich denke aber, dass uns eher der 20.12. passen würde.

Grund:
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Icke schreib ja schon,...

Duke, dass mit Euern Hund sieht ziemlich gefährlich aus,...hoffe alles Gute,...mir würde der 20.12. auch passen,...sonst sieht es nicht so gut aus,...halt vor Weihnachten,...:rolleyes:
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Duke: Na dann wünsche ich mal gute Heilung für euren kleinen.........

Also wir haben ja nun den Weihnachtsmarkt schon zwei mal besucht...und die Getränke getestet.....lol....der Jagerteee ist echt zu empfehlen...vorausgesetzt man muss nicht fahren.:D Inhalt ist echt der Hammer: Strohrum/Obstler/Schwarzer Teee und einen Schuss Rotwein.....;)....
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Danke Danke !
Sie ist auf dem Weg der Besserung. Außerdem kenne wir das Drama ja schon. Ist dieses Jahr das 2. Mal. Erst linke Seite Kreuzband durch und diesmal die rechte Seite.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Tja, sie sagte sich wohl auch.....auf einem Bein/Pfote steht es sich schlecht.......und wenn schon dann richtig.....ne ne Scherz beiseite......schön das Sie schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Man leidet immer irgendwie mit......so'n Hundi kann ja nit sagen wo es weh tut.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Mir egal ... ich denke aber, dass uns eher der 20.12. passen würde.

Grund:
ich hatte ja in ... wo war das noch gleich... na in den dolos halt .... auch drum gebeten, das Bein wenigstens so ein bisschen abgeknickt einzugipsen... so wie bei Lara ... damit ich wenigstens noch mitfahren könnte.... aber nein... irgendwie wollten die nicht... :D - scherz beiseite, unschön, die arme Lara!

Weihnachts-Gixxer-Stammtisch am 20. - das hat was! "Just in time" quasi - werd ich nicht bei sein können, aber im Januar vllt, wenn ihr es geschickt legt.. (oder halt dann auch nicht...) :D

frängisches Grüßle!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hallo Miki......schön mal was von Dir zu hören........na das wäre doch supi wenn Du im Januar aufschlagen könntest.........
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
btw ... kann man keine Beiträge mehr editieren oder nur eine bestimmte Zeit lang ?
 
Thema:

Stammtisch Dezember.......WANN?

Stammtisch Dezember.......WANN? - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Stammtisch Dezember!

    Stammtisch Dezember!: So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los! Also möcht ich euch bitten mal für...
  • Stammtisch Dezember [ZNG]

    Stammtisch Dezember [ZNG]: so es wird der 20.12. sein. denke ab 18 uhr is ne gute zeit. treffen aufm weihnachtsmarkt in kassel vorm city point haupteingang königsplatz...
  • Stammtisch Dezember [ZNG] - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Stammtisch Dezember!

    Stammtisch Dezember!: So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los! Also möcht ich euch bitten mal für...
  • Stammtisch Dezember [ZNG]

    Stammtisch Dezember [ZNG]: so es wird der 20.12. sein. denke ab 18 uhr is ne gute zeit. treffen aufm weihnachtsmarkt in kassel vorm city point haupteingang königsplatz...
  • Oben