Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Freut mich :). Noch einer mehr. Als kleiner Hinweis: Wenn Ihr den Text zitiert, werden die Links und Formatierungen automatisch übernommen...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Freut mich :). Noch einer mehr.

Als kleiner Hinweis: Wenn Ihr den Text zitiert, werden die Links und Formatierungen automatisch übernommen. Einzig das "Quote" müsst Ihr dann noch löschen.

Ich habe eben wegen Warnwestenpflicht nachgeschaut, weil letzten Stammtisch die Frage im Raum stand. In Österreich ist man als Motorradfahrer davon ausgenommen (Quelle: ADAC).
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ich glaub da gings um Verbandszeug welches theoretisch :D laut ADAC in Ö auch für Moppeds pflicht ist:

"Es ist ein Verbandsbeutel mitzuführen, der geeignetes Material zur Wundversorgung enthält, das staubdicht verpackt ist. Das Verbandzeug muss jedoch nicht den weitergehenden diesbezüglichen Vorschriften der Önorm V 5101 entsprechen."
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hm, verdammt, da habe ich wohl was durcheinander geworfen. Danke für die Korrektur.
Das Verbandszeug passt aber trotz Vorschrift immer noch nicht rein :D.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
ich würde dann in haar auch zustoßen

10:00 Uhr McDonald's Dachau
1. michi_gixxeR
2. HurZ
3. r-type

11:00 Uhr Parkplatz Haar
1. TinPa
2. Snake2a
3. Sa Scha
4. gsxrflo
5. Nytara
6. gigxer
7. bwd890

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)
1. Nitrox
2. Swaffleboy
Geändert von gigxer (Heute um 1
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Servus Jungs und Mädels,
irgendwie schade, dass ich so wenig hier rien schaue, aber zeitlich is manchmal eng.
Naja jedenfalls denke ich, dass ich auch wieder dabei bin - dieses mal aber pünktlich und ohne intus noch am morgen :P:P Ebersberg ist nciht in münchen neeeeeeein :P:P
Spass bei seite...mein bruder hat mein moped geschmissen bei 40 in ner baustelle(sand und co):keule:, 1,5k schaden. teile sind beim lacker, andere wiederum bestellt und dergleichen. hoffe sie wird fertig. zudem muss ich damit ja erstmal hier runter damit.
lange rede kurzer sinn, ich trag mich mal ein, da ich davon ausgehe, dass es klappt.

10:00 Uhr McDonald's Dachau
1. michi_gixxeR
2. HurZ
3. r-type
4. soldier91

11:00 Uhr Parkplatz Haar
1. TinPa
2. Snake2a
3. Sa Scha
4. gsxrflo
5. Nytara
6. gigxer
7. bwd890

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)
1. Nitrox
2. Swaffleboy

in diesem sinne noch n schönen abend, ich geh jetzt mit meinen kameraden richtig schööööön feiern...bei bedarf einfach melden - oder ins 35mm bzw. später milchbar kommen STUDENTENPARTY und 1/2 preis von 10 bis 12 :poze: ;);) :schud: aber ohne :45:

haut rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
Dreck, ich muss am 7.07 arbeiten fuuuuu :wallbash: was müssen die auch alle da heiraten :motz: .Fakt is daß ich leider net kommen kann.Sonntag könnt ich halt,hab da frei.Da aber so viele am 7. kommen werd ich wohl erst das nexte mal dabei sein können(außer ihr wollt alle mir zu liebe ubedingt am sonntag fahrn :D "Joke")Wünsch euch allen a guade fahrt und viel spaß.Beim nexten treffen bin ich aber wieder am start^^ bis dahin fallt mir net vom mopped ;-) greez Flo
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Schade :(. Aber bis zum nächsten mal sind es dann nur vier Wochen (4. August). Diesmal ist der Samstag ja total blöd gefallen, dadurch, dass der Freitag der 1. war.

Habe eben beim Griechen angerufen und reserviert. Diesmal gleich um 18 Uhr. Die Vorfreude steigt :).
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ich geh dann schon mal Reifen warm fahren :45:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab mich jetzt auch mal eingetragen, damit der Jörg das Durchschnittsalter net allein nach oben reist ;) .
Werde spätersten in EBE dazustossen, kann sein das ich etwas früher vom Flughafen zurück bin.
Dann komm ich scho nach Haar raus, aber DAH klappt net vom zeitlichen!

10:00 Uhr McDonald's Dachau
1. michi_gixxeR
2. HurZ
3. r-type
4. soldier91

11:00 Uhr Parkplatz Haar
1. TinPa
2. Snake2a
3. Sa Scha
4. gsxrflo
5. Nytara
6. gigxer
7. bwd890

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)
1. Nitrox
2. Swaffleboy
3. Nitro Chris
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Tja irgendwer muss ja den Alten Vernünftigen geben bei den ganze jungen Rasern :45: :cop:

Lass halt dein möp schon mal von jemandem warmlaufen, dann kannste gleich auf der 92 losfeuern :81:
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Junge junge warum muss ich nur um 15 uhr arbeiten .... damn it!!
Aber hab schon mal komplett frei requested, vielleicht hab ich ja glück! (aber wirklich unwahrscheinlich...)
Mal sehn ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ach, du nimmst das zu ernst. Die Piloten sollen das per Handzeichen klären, wer zuerst landet. Funktioniert doch im Straßenverkehr auch (meistens) ;).
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
hey! bin vor kurzem nach München gezogen.. Und kenn mir mich hier noch nicht so richtig aus.. fährt jemand regelmäßig zum Bauhaus?? wäre cool wenn sich vorher mit jemanden treffen kann und gemeinsam hin fährt..:D
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wir haben ja schon ein paar Treffpunkte, einfach bei dem für Dich günstigsten eintragen.

Wenn Du die Liste zitierst anstelle zu kopieren bleiben auch die bei den Treffpunkten hinterlegten Google Maps Links erhalten ;)

10:00 Uhr McDonald's Dachau
1. michi_gixxeR
2. HurZ
3. r-type
4. soldier91

11:00 Uhr Parkplatz Haar
1. TinPa
2. Snake2a
3. Sa Scha
4. gsxrflo
5. Nytara
6. gigxer
7. bwd890

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)
1. Nitrox
2. Swaffleboy
3. Nitro Chris

Und hier noch mal die geplante Route, dann haben wir alles auf einen Blick.


Nachtrag: Hat von euch wer ne Bordsteckdose am möp?
 
Zuletzt bearbeitet:
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
wann trefft ihr euch da?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Stehen doch alle Uhrzeiten und Treffpunkte bei, sogar mit Route.
Einfach anklicken und du findest alles was du brauchst ;) .
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Uhrzeiten stehen doch vor den Treffpunkten dran, oder was meinst du?

Also ich habe keine Boardsteckdose.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist Samstag der 7.7.12, sprich nächsten Samstag.
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben