Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Langsam krieg ich Muffensausen :D Weeste, da komm ikke dann daher, noch keine 500 km im Leben uffm Möppi gefahren mit meinem Serienmodell zu euch...
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Langsam krieg ich Muffensausen :D Weeste, da komm ikke dann daher, noch keine 500 km im Leben uffm Möppi gefahren mit meinem Serienmodell zu euch Profis, und so wie ich das sehe die einzíge Frau, und hab von Tuten und Blasen (Technik & Schrauben) keine Ahnung :eek:
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ach quatsch :) wir sind keine profis ein paar von uns sind jetzt auch noch nicht so die craks ;). aber die einzigste frau wirste sein. wir sind aber alle ganz lieb behaupt ich jetzt mal. aber find cih gut das du dich ncohmal gemeldet hast. weil letztens auch eine dame zugesagt hat aber nicht erschienen ist.

lg Michi
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Bidde bidde lacht mich nicht aus wenn ich hier und da bisschen wackelig bin :D Ich bin doch so'n Zwerg :rolleyes: Ich kann mein Bike ja kaum rumrangieren :eek: bei der letzten Ausfahrt musste hinten einer ziehen damit ich aus der "Parklücke" nach hinten rauskam :wallbash:

Ich will euch ja net den Spaß verderben wenn ihr ständig auf mich Rücksicht nehmen müsst und warten müsst :fie:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Profis? Wir? :lol:

Wie michi schon schrieb, wir sind eigentlich alle ganz nett :kreis: und der langsamste bin sowieso Ich, da mach Dir mal keine Sorgen :kruecken:



Der Spaß bei so einer Tour besteht doch darin zusammen etwas zu unternehmen und nicht irgendwelche Rekorde auf zu stellen.

Jede(r) ist willkommen (Ausser Roller und Harleys :rolleyes:)
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
nee bist du nicht :D! das bin ich :D :D :D! wenn meine maschine bis zum samsatg wieder läuft dan komme ich mit :)

mall ne frage..wenn in der schräglage die maschine kurz ganz leicht wackelt was bedeutet das dan? O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Gnahaha, mein Chef sollte das net lesen, der fährt ne Harley ;)

Also gut, wenn bis Freitag nicht zu viele "Nein"-Stimmen kommen, dann kommt das Forums-Haustier mit :D a_204_0132eed2.gif
Übrigens, danke an euch alle!! Ist echt lieb wie ihr mir Mut macht. Seid ein echt netter Haufen :thumbsup:




Damit bleibt die Liste unverändert:

Noch mal zur Erinnerung:

Treffpunkte:

10:00 Uhr McDonald's Dachau
1. michi_gixxeR
2. HurZ
3. r-type
4. soldier91

11:00 Uhr Parkplatz Haar
1. TinPa
2. Snake2a
3. Sa Scha
4. gsxrflo
5. Nytara
6. bwd890
-. gigxer (abgesagt)

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)
1. Nitrox
2. Swaffleboy
3. Nitro Chris

Geplante Route

Die noch unentschlossenen (mega_fresh +1 ?) können ja einfach zu einem der Treffpunkte kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Profis? Wir? :lol:

Wie michi schon schrieb, wir sind eigentlich alle ganz nett :kreis: und der langsamste bin sowieso Ich, da mach Dir mal keine Sorgen :kruecken:



Der Spaß bei so einer Tour besteht doch darin zusammen etwas zu unternehmen und nicht irgendwelche Rekorde auf zu stellen.

Jede(r) ist willkommen (Ausser Roller und Harleys :rolleyes:)

freu mich auf Samstag ich sende schon stoßgebete an den Wettergott ;).
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bidde bidde lacht mich nicht aus wenn ich hier und da bisschen wackelig bin
Das macht nichts, r-type und ich sind auch etwas wackelig. Da ist aber altersbediengt der Grund :kruecken: .
Und brauchst dir keine Sorgen machen, es wird immer einer hinter dir sein. Also verloren gehst uns net und alleine fährst auch net ;) .



mall ne frage..wenn in der schräglage die maschine kurz ganz leicht wackelt was bedeutet das dan? O_O
Denis tu mir bitte den Gefallen, wenn du ne Frage hast eröffne nen eigenen Thread wenns net zum Thema passt!!!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
[...]wenn bis Freitag nicht zu viele "Nein"-Stimmen kommen[...]
Da kommen gar keine "Nein"-Stimmen ;). Es fährt jeder mit, der Zeit und Lust hat sowie die Motivation und Stimmung für einen schönen Samstag mitbringt. Das ist das Wichtigste. Wir fahren als Gruppe los und kommen als Gruppe an. Und wenn es zwischendrin mal zügiger wird und es die Gruppe etwas auseinander zieht, wird bei nächster Gelegenheit auch wieder gewartet.
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
ImageUploadedByTapatalk1341333387.510675.jpg Wetter sollte eigentlich passen, mal sehen :D

Woah Leute, ihr wisst gar net wie ich mich darauf freue :D Und Nytara, musst dir wirklich keine Sorgen machen ;)
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ja stimmt, du kannst es echt gut nachvollziehen :D Ich hatte echt seit über 2 Wochen, außer in der Stadt, kein Auslauf mehr und nachdem ich heute die 700 Seiten Marketing in meinem Kopf zu Papier gebracht hab, zitter ich vor Vorfreude :D
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich fahr sowieso beim chris hinten mit denk ich :D allein schon weil mir der Tin zu laut ist :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
:evil_lol:. War heute beim TÜV und habe eine Standmessung machen lassen: 102 dB. Geht doch klar ;). Spricht ja nichts dagegen den Eater rauszuschmeißen ;).

Es sollte vorne evtl. noch ein Zweiter mitfahren, der die Route kennt. Ich versuche diesmal besser zu navigieren. In den Ortschaften harperts halt dann immer. Aber wir pflegen ja (hoffentlich) alle das Motto "Der Weg ist das Ziel".
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so hab ne schlechte nachricht... so wie es aussieht muss ich samstag arbeiten.. das heißt ich kann nicht mitfahren... zum abendessen beim griechen wäre ich aber da.. allerdings dann mit auto wenn das kein problem darstellt....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schade Mario :(

vllt. klappt es ja doch noch ;) . Ansonst freuen wir uns dich am Abend trotzdem noch zu sehen :) .
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
klar wieso nicht! bis abends beim griechen
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
es werden wohl wieder 10 werden xDD
und nein stimmen wirds nicht geben, außer du sagst du kommst mit nem 50er roller^^ ansonsten, da wir uns ja zu nem treffen treffen und, wie schon erwähnt, nicht um möglichst schnell um die kurven zu kommen, ist absolut jeder willkommen. Es soll dochn Stammtisch werden, da gehts doch wirklich mehr ums beisammensein^^
@ tin: wenn die raucher genügend zigaretten dabei haben is das mit den routen-berechnungs-pausen ziemlich egal xD


PS: bei mir kommen evtl ne sv650s k8, und ne yamaha fz6s mit
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Nun musst Du mir aber mal erklären wieDu 3 Moppeds gleichzeitig bedienen kannst popcorn
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
das geht ganz einfach mit ein wenig panzertape und wd40. aber ich habs mir einfach gemacht und zwei kumpels gefragt^^ kann ja nich sein das ich meine kleine gixxe "drossle" mit 72 und 95 ps xDD
weiß aber noch nich sicher ob die mitkommen (und bei mir is auch erst zu 90%...)
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben