Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja leider :( . Sie haben aber auch für das letzte WE Regen angekündigt und es war nichts. Ich bin zuversichtlich das es trocken bleibt. Bitte...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja leider :( .

Sie haben aber auch für das letzte WE Regen angekündigt und es war nichts.
Ich bin zuversichtlich das es trocken bleibt.

Bitte nochmal an alle, falls es am Samstag wirklich regnet das bis späterstens 9 Uhr die Ausfahrt abgesagt wird.
Net das die eine hälfte umsonst im Regen steht!
Falls die Ausfahrt ausfallen sollte, wäre es trotzdem schön wenn alle am Abend vorbeikommen :) .
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus Jungs und Mädel! ;)

Sorry Tin dass ich in letzter zeit auch in FB so inaktiv war, hatte ne OP und war fast 4 Wochen flach gelegen!
Ich muss Samstag arbeiten bis 16 uhr also 17 Uhr Ebersberg schaff ich wohl!
Find s ne coole Idee!
Wenns Wetter wirklich so schlecht wird kann ich auch mit dem Auto dann Leute mitnehmen gerne!
Würde in dem fall um 16 Uhr am Flughafen los fahren und je nachdem über oberföhring, aschheim, Haar etwa fahren! Wenns halbwegs passabel werden sollte Fahr ich direkt mit dem Bike in die Arbeit.

Freu mich auf Samstag und wenn s wirklich regnet und ich jemanden mitnehmen soll geht Bescheid!
Eigentlich wollte ich jetzt um 12 ja auch noch ne runde sudelfeld drehen aber wenn ich mir den himmel so anschau...

Michi
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Kein Problem. Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und die bist wieder fit. Aber der Plan nach Sudelfeld zu fahren, lässt erahnen, dass es dir gut geht :). Ich werde heute ausnahmsweise nicht dabei sein, falls du fährst.

Wie Chris schon geschrieben hat, wird bis spätestens Samstag 9 Uhr Bescheid gegeben, ob wir mit dem Motorrad fahren oder eben nicht. Ich bzw. Chris werde PNs rausschicken und euch informieren. Natürlich könnt ihr am Ende selbst entscheiden, ob ihr mit dem Auto kommt oder dem Motorrad. Aber um zu vermeiden, dass am Ende jemand daheim bleibt, sagen doch bitte alle kurz Bescheid die kein Auto haben und mitgenommen werden müssten. Ich selbst werde auch mit dem Auto fahren und kann Leute mitnehmen.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind wir mittlerweile 14 Leute. Wird eine anständige Runde :).
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
im radio kam heute das samstag sogar bodenfrost geben soll ich glaub ich spinn....!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also bei mir in der gegend steht 14 grad und sonne :D aber das ist auch gut 50-70 km entfernt :D

freu mich schon egal ob auto oder motorrad =)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wie zuverlässig die sind hab ich heute wieder bemerkt:

Morgens noch mal auf wetter.com geschaut und da stand für heute trocken, erst am Abend evtl. Regen, also mit dem Möp in die Arbeit......
Um 10:00 fing es dann an zu schiffen und ich hatte eben Glück ein Loch erwischt zu haben so dass ich noch trocken nach hause kam.

Ich hoff ja immer noch für Samstag :D
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
solang es trocken bleibt is mir des wayne. :D Und wenn es regnet dann kum i a,außer es schüttet bei mir und bei euch dann wirds kritisch weil 150 km san dann ned so prickelnt :-)
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
also treffpunkt is 12 uhr oder?
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das ist noch offen. Entschieden wir am besten am Freitag, aber spätestens bis Samstag 9 Uhr. Aber die Wetter Aussichten haben sich gebessert! Sieht also gut aus.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hoffentlich regnet sichs aus unter der woche!
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
schaut ja recht ok aus für samstag in ebersberger gegend. ca. 17 grad wolkig ist doch gar nicht mal so schlecht :-)

Eine Bitte an TinPa: Bitte reservier mal noch einen Platz extra für meine Sozia :)
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@TinPa: dann kannste 2 Plätze mehr reservieren :)

stimmt, hoffen wir mal das sich das radar nicht irrt ;-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
also treffpunkt is 12 uhr oder?
Genau 12 Uhr in Ebersberg wenn die Wetterlage so bleibt bzw. an einen der anderen genannten Treffpunkten.

Und wie scho gesagt wurde, wenn es aufgrund der Wettersituation ausfallen sollte die Ausfahrt.
Wird es am Samstag um späterstens 9 Uhr bekannt gegeben, damit die wo eine etwas weitere Anreise haben auch noch genug Zeit haben zum reagieren.
Wenn nichts bekannt gegeben wird, alles wie besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
ich muss ja leider so oder so arbeiten bis 16 uhr :(
also für mich treffen dann 17 uhr in ebersberg und wo da genau nochmal?
wenns nicht aus eimern regnet komm ich trotzdem auf zwei rädern auch ohne den ausritt vorher ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wir treffen uns um 12 Uhr beim Griechen in Ebersberg und drehen dann eine Runde. Um 17 Uhr kehren wir dann dort ein.

Der Treffpunkt für die Münchner bevor es nach Ebersberg geht ist in Haar dieser Parkplatz um 11.15 Uhr.

Ich möchte dem Griechen gerne heute Bescheid geben, wie viele Leute wir nun sind. Ich habe die Liste nochmal aufgeführt. Bitte gebt zeitnah (bis Nachmittag) Bescheid, wenn Ihr nun nicht kommt. Auch hätte ich gerne alle "kommt vielleicht"-Aussagen geklärt.

1. Nitro Chris
2. Nitrox
3. TinPa
4. gsxrflo mit Begleitung
5. bwd890 mit Begleitung
6. ^.Chakravartin
7. HurZ
8. soldier91
9. r-type
10. Snake2a
11. michi_gixxeR
12. Sir_Vival
13. Lock45
14. MIgixxer
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
ich kann doch evtl nicht kommen..ein kumpel feier geburtstag..er hat sich aber noch nicht entschieden ob samstag grillen oder sonntag :/!

und meine begleitung muss bis 16:00 arbeiten...hätte erst danach zeit :/!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Kläre das nach Möglichkeit doch bitte bis heute Nachmittag ab. Ist vielleicht auch im Sinne deines Kumpels den Geburtstag nicht ganz so spontan zu feiern. Und zwecks deiner Begleitung: Für die Ausfahrt ist ja egal wie viele mitfahren, es geht am Abend um die Anzahl der Personen, die mit einkehren. Klär das doch bitte auch bis heute Nachmittag ab, ob er am Abend nachkommt oder nicht.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
geplant war ja das wir kino gehen am sonntag..aber je nach wetter das wir samstag grillen oder sonntag....er ist in der arbeit und ich kann ihn nicht ereichen...hab aber schon sms geschirben...
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben