Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nitro Chris du hast den MCD in Karlsfeld genommen (laut deinem link). ich berichtige das hier einmal hier der RICHTIGE treffpunkt in Dachau am...
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Nitro Chris du hast den MCD in Karlsfeld genommen (laut deinem link). ich berichtige das hier einmal

hier der RICHTIGE treffpunkt in Dachau am McDoof.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ja dann ist meine Verwirrung ja geglückt ;).

Gesendet von meinem HTC One X
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
so wie s wetter momentan laut vorhersage aussieht können wir da sogar draussen sitzen :D
bin dann um 17 uhr bei dem griechen!
wird sicher spassig ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Zwecks Ausfahrt: Ich habe mal eine Route erstellt. Ich dachte wir fahren am Chiemsee vorbei, machen da eine kurze Pause und nehmen auf der Rückfahrt das Sudelfeld mit. Andere Vorschläge, Verbesserungen oder eine kürzere Route besprechen wir dann morgen in Ebersberg, würde ich sagen.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
find ich super das du dir die zeit genommen hast.


freu mich bis morgen. ich hau mich aufs ohr
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Schöne Runde und der Wetterbericht für die Strecke schaut auch gut aus, ganze Strecke leicht bewölkt, ca. 20°C. Sogar (um hier nochmal zur allgemeinen Verwirrung bei zu tragen :frech:) der Teil im Schwarzwald :D

Bis Gleich :45:
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Die Sonne kommt nun auch bei mir raus!
Bis um 12 Uhr in Ebersberg, ich freu mich :).
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
NEEEEEEEIIIID !!
gute tour haste gebastelt Tin ;)
viel spass euch, mich hats aufm weg in die arbeit noch kurz angeregnet aber der rest wird sicher gut heute!

bis später beim griechen und lasst es schön krachen ;)
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
Sooo bin gut daheim angekommen,war eh alles frei.Hab bloß unterwegs mein arsch verloren,spür da nix mehr :D Warn super tag mit einer total coolen truppe :cool: ALso mir hats an heiden spaß gemacht,können wir gerne wiederhohlen. greetz der dessen name keiner ausprechen kann ^^
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Auf jedenfall fands auch super. und würd mich freun wenn mal wieder was zamgeht.

Doch ich kann deinen namen jetzt (wo ich ihn lese ;)).

HAMMER TAG!!!!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey mir hat es auch echt spaß gemacht... müssen wir aufjedenfall wiederholen
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
So daheim und geduscht :). Glück noch mit einer Streife gehabt, dass ich die nicht mit 100 im 60er Bereich überholt hab. Was die wohl gedacht haben :D. Ich kam da voll angeprescht und dann schön nach Vorschrift :p.

Der Tag war einfach der Hammer. Trotz kleiner Wegfindungsprobleme und einer verzögerten Abfahrt, war es einfach richtig klasse. Richtig Gaudi :) mit richtig lässigen Leuten! Bilder werde ich morgen mal was zusammenstellen.

Die Idee wäre den Stammtisch jeweils am ersten Samstag des Monats / alle zwei Monate zu machen. Das müssen wir wiederholen! So habe ich mir den Stammtisch vorgestellt.

Hoffe der Rest ist auch noch gut nach Hause gekommen.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ebenso, jederzeit wieder.

Hat mega fun gemacht.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Bin auch daheim jetz
Also das war auf jedenfall ein gelungener tag. Es war ne kuhle Grupper ne gute größe, villt wird die ja noch größer. ich bin auch gerne wieder dabei
davor brauch ich aber noch nen neuen reifen xD
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Schonmal als Vorgeschmack :).
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Die Fotos machen Lust auf mehr :)

Wenn ich es irgendwann mal zeitlich schaffe, würe ich mich auch mal anschließen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Abend zusammen,

also erstmal danke an alle das sie die Zeit und den Weg gefunden haben um diese Ausfahrt durchführen zu können.
Und ein riesen Danke geht an Tin für das Organisatorische und für die klasse Route.

Ansonst kann ich nur sagen es war fett und würde mich freuen wenn mal wieder was zusammen geht,
war ne klasse Truppe und hat richtig Spass gemacht.

Und auch danke an die Kollegen die eine weitere Anreise hatten, Nitrox, HurZ und ^.Chakravartin .
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Jungs und Mädels,
auch ich habs geschafft. eben noch mein seesack und rucksack gepackt & natürlich geduscht :D
aber so ganz reibungslos verlief der kurze "heim"weg dann doch nicht :keule: neeeein, die polizei hat mich nicht wegen meines nicht vorhandenen db-killers angehalten - ich hab ncoh n foto von mir machen lassen in fürsty ;) heiaiai...schau mer mal was da kommt, aber is ja eh nur einseitig gewesen :P

insgesamt fand ich den tag mega klasse, auch wenn er für mich anders begonnen hat als erwartet :wallbash: auch die action aufm bauhaus :D:D
ebersberg is nicht in münchen, nein^^ das nächste mal wird mein lack dann glänzen und glatt sien wie n babypopo

also...ihr werdet bis freitag abend nichts mehr von mir hören da ich total offen am rumrödeln bin und gesprächsaufklärung mit maliks betreiben werde usw. (: werd mir dann schön alles ansehen und durchlesen wenn ich wieder im lande bin.
ade bleibt scheee

ach ja lasst mal fb abchecken, hab da zwar schon n paar, aber da fehlen noch welche

gruß ich
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
haha, also ich wäre auch dabei.

@Patrick wie war das? "ich fahr immer anständig" :D:D
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Neid

ich wäre gerne die Tour mitgefahren liest sich ja als hattet ihr eine große gaudi. Habs leider nicht mehr geschafft um 17 uhr in ebersberg zu sein die kilo macht ein paar mucken und ich habe fleißig zerlegt und gesucht aber nix gefunden :-(

Aber das schreit ja nach wiederholung
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben