Standlicht Umbau

Diskutiere Standlicht Umbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin neu ihr und brauch etz dringend eure Hilfe kurz zu mir: ich bin der Daniel und bin 23 Jahre, komme aus dem schönen Frankenland...
D

dani750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2
Ort
Obermichelbach
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hi Leute, ich bin neu ihr und brauch etz dringend eure Hilfe

kurz zu mir: ich bin der Daniel und bin 23 Jahre, komme aus dem schönen Frankenland und fahre eine GSX-R BJ 01.

Kann mir einer eine Anleitung schicken wie man das Standlicht (Birne) austauschen kann, weil der Vorbesitzer hat da ne blaue eingebaut und ich muss diesen Monat zum TÜV.
Leider steht des als Mangel schon im Bericht!

Danke schon mal im Vorraus
dani
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Heyhey wenn es genau wie bei meiner K6 ist bzw glaube ich das zumindest, hast du links un rechts etwas versteckt 2 Gummistöpsel einfach rausziehen und austauschen aber pass auf das die Lampe richtig sitzt nicht das sie dir rein fällt sonst darfst den kompletten Scheinwerfer rausnehmen und das ding rausfischen :)

Gruß Felix
 
D

dani750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2
Ort
Obermichelbach
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hi, danke schon mal, weis aber auch net ob des genauso is..., ich werd´s etz dann mal versuchen, wird schon funktionieren

:)
 
Thema:

Standlicht Umbau

Standlicht Umbau - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

    Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • Beleuchtung ausschalten wie?

    Beleuchtung ausschalten wie?: Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  • Umbau auf Xenon Look, kann man die nehmen ?

    Umbau auf Xenon Look, kann man die nehmen ?: Hi Leute, Such mir gerade Birnen zusammen, da ich komplett auf Xenonlook umstellen wollte, sprich Abblendlicht, Standlicht und Fernlicht. Hab...
  • Umbau auf Xenon Look, kann man die nehmen ? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

    Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • Beleuchtung ausschalten wie?

    Beleuchtung ausschalten wie?: Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  • Umbau auf Xenon Look, kann man die nehmen ?

    Umbau auf Xenon Look, kann man die nehmen ?: Hi Leute, Such mir gerade Birnen zusammen, da ich komplett auf Xenonlook umstellen wollte, sprich Abblendlicht, Standlicht und Fernlicht. Hab...
  • Oben