starkes ruckeln bie 10500U/min (aussetzer)

Diskutiere starkes ruckeln bie 10500U/min (aussetzer) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein problem und zwar meine gsxr 1000 K7 fängt seit ein paar tagen an bei so ungefähr 1000-11000U/min an zu ruckeln, sie läuft genau...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
habe ein problem und zwar meine gsxr 1000 K7
fängt seit ein paar tagen an bei so ungefähr 1000-11000U/min an zu ruckeln,
sie läuft genau bis dahin und keine umdrehung weiter,
fühlt sich an wie wenn man in den drehzahl begrenzer fährt,

dachte erst es liegt am auspuff,
gemerkt habe ich es erst als ich einen leeren Kat montiert habe,
bin damit vll 10km gefahren und da ist es auch das erste mal aufgetreten.
so gut nun wieder alles zurück gebaut,
aber es ist immer noch da.
hatte auch mal die fehlermeldung im KI
FI oder F1 oder so Ähnlich,
was soll ich tun??
bin für jeden tip dankbar
gruß Andi
 
S

Strimmiger

Gast
Rückrufaktion bei Gsxr 1000 k7 nicht K8

ECM und ISC betrifft die K7. bei deinem Suzukihändler nachfragen vielleicht hängt es daran
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
hast du zufällig einen anderen auspuff dran, der kürzer ist als der originale?
daran hats bei mir gelegen
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
hab jetzt 12300km drauf
der 12tsd ist noch fällig wird in 2wochen gemacht.
ist ein original kat und ne bos carbon anlage.
aber letztes jahr hatte ich mit der anlage keine probleme,
gerade fehlerspeicher ausgelesen,
und zeigt mir c00 an.
also kein fehler drinne,
ecm und isc was ist das? bzw wer zahlt des wenn es defekt ist?

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:05 geschrieben, der vorherige um 17:44. ------------​

so hab wie geagt fehlerspeicher ausgelesen,
steht nur C 00 drinne,
dann batterie für 15min ausgebaut,
dann gefahren siehe da es war weg hat sauber hoch gedreht dann noch 2-3mal probiert und schon war der fehler wieder da.
tanke nur shell v power racing.
:(

was ich noch sagen wollte wenn ich dann rolle und die kupplung ziehe kann ich sie ohne probleme hoch drehen lassen,
bis zum begrenzer

seitenständer schalter??
der hing schon mal hab dann bissle wd40 hin und danach hatte ich keine probleme mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
M

max74

Pocketbiker
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
1
Ort
dahoim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Deichi,

Hab genau das gleiche Problem - was war den nun bei dir die Lösung?

Bitte, Bitte
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
bei mir war es der seitenständer schalter,
der ständer ging am auspuff an und konnte net 100%ig schalten,
so bissle nachgearbeitet und nun geht es :)
 
Thema:

starkes ruckeln bie 10500U/min (aussetzer)

starkes ruckeln bie 10500U/min (aussetzer) - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas

    GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas: Mahlzeit zusammen, ich habe leider nicht das richtige Thema in der Suche gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich fahre eine GSXR 1000K3...
  • Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln

    Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln: Abend Leute, ich habe bereits mithilfe der Sufu gesucht aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden und brauche echt Hilfe. Gefahren wird...
  • Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer: Aid liebe Freunde. Ein ruckeln und stottern bei 4000Upm hat mich sehr gestört, also reinigte ich kurzerhand meinen Luftfilter, Kerzen...
  • starkes ruckeln bei hohen drehzahlen

    starkes ruckeln bei hohen drehzahlen: hallo liebe freaks, bin absolut neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. ich fahre eine 600er k8, die seit ein paar tagen entdrosselt ist...
  • starkes ruckeln bei hohen drehzahlen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas

    GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas: Mahlzeit zusammen, ich habe leider nicht das richtige Thema in der Suche gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich fahre eine GSXR 1000K3...
  • Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln

    Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln: Abend Leute, ich habe bereits mithilfe der Sufu gesucht aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden und brauche echt Hilfe. Gefahren wird...
  • Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer: Aid liebe Freunde. Ein ruckeln und stottern bei 4000Upm hat mich sehr gestört, also reinigte ich kurzerhand meinen Luftfilter, Kerzen...
  • starkes ruckeln bei hohen drehzahlen

    starkes ruckeln bei hohen drehzahlen: hallo liebe freaks, bin absolut neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. ich fahre eine 600er k8, die seit ein paar tagen entdrosselt ist...
  • Neue Themen

    Oben