Steuergerät Kabel

Diskutiere Steuergerät Kabel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Was ist das für ein Kabel, auf dem Bild die rechte Reihe, 2. Kabel von unten? Ist der Schwarze Stecker, die nummer die rechts unten steht ist 36...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was ist das für ein Kabel, auf dem Bild die rechte Reihe, 2. Kabel von unten? Ist der Schwarze Stecker, die nummer die rechts unten steht ist 36.
Ist von einer 1000er k7,kann das mit dem PC V zu tun haben?
Weil das Kabel wird dann auf 3 Kabel verlötet/verklemmt und gehen im Kabelbaum weiter, die Verbindung ist nur Simpel mit Isolierband umwickelt, sicher nicht Original, aber dass da 1 kabel auf dann 3 kabel gehen, kann das Original sein?
Intressiert mich einfach was das sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuergerät Kabel

Steuergerät Kabel - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen

    Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen: Hallo Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die blöden Pins vom Stecker vom Steuergerät auspinne??? Hab schon die Orange Abdeckung runter und mit...
  • Zündspulen welche kabel am Steuergerät?

    Zündspulen welche kabel am Steuergerät?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Tellert Schaltautomat einzubauen. Jetzt bin ich aber nicht ganz sicher welche Leitungen von der ECU zu...
  • Zündspulen welche kabel am Steuergerät? - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen

    Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen: Hallo Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die blöden Pins vom Stecker vom Steuergerät auspinne??? Hab schon die Orange Abdeckung runter und mit...
  • Zündspulen welche kabel am Steuergerät?

    Zündspulen welche kabel am Steuergerät?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Tellert Schaltautomat einzubauen. Jetzt bin ich aber nicht ganz sicher welche Leitungen von der ECU zu...
  • Oben