Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen

Diskutiere Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die blöden Pins vom Stecker vom Steuergerät auspinne??? Hab schon die Orange Abdeckung runter und mit...
U

UC71

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
27
Ort
Wittislingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K8
Hallo Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die blöden Pins vom Stecker vom Steuergerät auspinne???

Hab schon die Orange Abdeckung runter und mit einem ganz feinen Schraubendreher rumgepopelt.
Geht aber nix raus....

Danke
 
Thema:

Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen

Kabel vom Steuergerät Stecker ausklemmen - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • Steuergerät Kabel

    Steuergerät Kabel: Was ist das für ein Kabel, auf dem Bild die rechte Reihe, 2. Kabel von unten? Ist der Schwarze Stecker, die nummer die rechts unten steht ist 36...
  • Zündspulen welche kabel am Steuergerät?

    Zündspulen welche kabel am Steuergerät?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Tellert Schaltautomat einzubauen. Jetzt bin ich aber nicht ganz sicher welche Leitungen von der ECU zu...
  • Zündspulen welche kabel am Steuergerät? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • Steuergerät Kabel

    Steuergerät Kabel: Was ist das für ein Kabel, auf dem Bild die rechte Reihe, 2. Kabel von unten? Ist der Schwarze Stecker, die nummer die rechts unten steht ist 36...
  • Zündspulen welche kabel am Steuergerät?

    Zündspulen welche kabel am Steuergerät?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Tellert Schaltautomat einzubauen. Jetzt bin ich aber nicht ganz sicher welche Leitungen von der ECU zu...
  • Oben