Stores in Hamburg

Diskutiere Stores in Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin ihr Nordlichter! Da ich mich bald auf den Weg nach Hamburg machen möchte um mir eine Lederkombi anzuschaffen, wollte ich mal Stadtkundige...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Moin ihr Nordlichter!
Da ich mich bald auf den Weg nach Hamburg machen möchte um mir eine Lederkombi anzuschaffen, wollte ich mal Stadtkundige nach Bekleidungsläden in Hamburg fragen! Und was zu empfehlen ist!
Ist im Nachhinein bestimmt auch für viele interessant!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Warte doch bis zu den HM-T 21.02 - 23.02.2014 da gibts noch mehr zugucken

Sonst
Dainese
http://impressum.dainese24.de/
Heidenkampsweg 100

Ixs
http://www.ixs-motorradbekleidung.de/

Kieler Straße 244-246

Sonst die üblichen Verdächtigen

Polo
Louis
Hein Gericke

Danke, habe morgen Zeit und werde mal nach Hamburg fahren.
Denke der D-Store wird mein Anfangsziel sein? Scheinen viele Größen zu habn hoffe ich?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hamburger Motorrad Tage
Da könntest du auch noch nen Schnäpper machen greeny
 
T

themenstarter

Gast
HM-T .... habe ich mir irgendwie gedacht.... kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern aber waren die nicht mal im Sommer?
Glaube das zumindest weil ich nach diesen Tagen morgens Planten und Blomen aufgewacht bin.... und ich hatte so einen Schädel.....
 
laschibald

laschibald

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuku GSX R 750 K7
Moin moin ich würde an deiner Stelle mal nach Louis in der Süderstaße fahren, das ist ein lagerverkauf oft mit Top angeboten, hab da auch schon einiges an Schnäppchen gemacht!
 
Thema:

Stores in Hamburg

Stores in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Neuer D-Store in Erlangen

    Neuer D-Store in Erlangen: In Erlangen gibt es nun auch einen D-Store, Auswahl sieht recht gut aus, nur Handschuhe und Stiefel hatte ich bei einem kurzen Besuch nicht...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15

    Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15: Hallo Kurvenjäger:D , Im Dainese D-Store Hamburg Heidenkampsweg 100 in 20097 Hamburg ist am 13.06.15 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?

    Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?: Moin jungs :) ich habe vor am mittwoch mal zum dainese store in dortmund zu fahren, da ich bisher nur gutes von dainese gewohnt bin und mal...
  • Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Neuer D-Store in Erlangen

    Neuer D-Store in Erlangen: In Erlangen gibt es nun auch einen D-Store, Auswahl sieht recht gut aus, nur Handschuhe und Stiefel hatte ich bei einem kurzen Besuch nicht...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15

    Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15: Hallo Kurvenjäger:D , Im Dainese D-Store Hamburg Heidenkampsweg 100 in 20097 Hamburg ist am 13.06.15 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?

    Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?: Moin jungs :) ich habe vor am mittwoch mal zum dainese store in dortmund zu fahren, da ich bisher nur gutes von dainese gewohnt bin und mal...
  • Oben