Storm vs. MIVV

Diskutiere Storm vs. MIVV im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab mal ne frage und zwar wo liegt eig der große unterschied zwischen dem MIVV GP und Storm GP außer in hinsicht auf den preis :D?! weil viele...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hab mal ne frage und zwar wo liegt eig der große unterschied zwischen dem MIVV GP und Storm GP außer in hinsicht auf den preis :D?! weil viele sagen ja, dass die beiden sich fast identisch anhören... liegt somit der unterschied nur in der verarbeitung?!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Es ist die selbe Marke .. der Sound ist gleich .. der Preis ist unterschiedlich, da der Mivv aus Carbon und der Storm aus Edelstahl besteht :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Es ist die selbe Marke .. der Sound ist gleich .. der Preis ist unterschiedlich, da der Mivv aus Carbon und der Storm aus Edelstahl besteht :)
okay und genau das hat mich irritiert :D alles gleich und trotzdem ist der Storm GP viel günstiger... und ob der jetzt aus edelstahl oder carbon ist juckt mich persönlich relativ wenig oder siehst du da n nachteil drin?!
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Für mich deutlicher Optikmangel, was den Preis nicht umbedingt rechtfertigt. Aber ach, das ist einfach nur Geschmackssache

Nachteil : Nein !
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Unterschied : Optik

Hab mir damals dann Mivv Carbon geholt weil ichs optisch einfach passender fand..
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Einziger Unterschied ist wirklich nur die optik. Wenn dir aber die Edelstahlvariante zusagt, dann nimm die! Es muss ja nicht immer alles Carbon sein...
Mal abgesehen davon hat Mivv einige Probleme mit den Carbonpötten...da sind einige wegen minderwertigem Carbon an den Nieten aufgeplatzt!
In der Regel hält der Pott aber!

Goldfisch.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
die probleme wurden aber schon länger abgeschafft... ich hab den carbon und bin zufrieden..

will ja nicht kleinlich sein , und haut mich wenn es nicht stimmt , aber carbon ist ja auch leichter als edelstahl !?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja da hast du recht. Carbon ist leichter..aber das dürften bei dem Pott insgesamt nur ein paar Gramm sein^^

Hab ja auch nur daraufhin weisen wollen, dass Mivv mal Probleme mit dem Carbon hatte...

Goldfisch.
 
Thema:

Storm vs. MIVV

Storm vs. MIVV - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Mivv/ Storm Gp modifizieren??

    Mivv/ Storm Gp modifizieren??: Hey Leute, hab auf meiner 1000 K3 seit ca. 500 km den Edelstahl Storm Gp montiert! Fahre bisher immer mit Db Killer... Mein Kumpel hat auf seiner...
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Mivv/ Storm Gp modifizieren??

    Mivv/ Storm Gp modifizieren??: Hey Leute, hab auf meiner 1000 K3 seit ca. 500 km den Edelstahl Storm Gp montiert! Fahre bisher immer mit Db Killer... Mein Kumpel hat auf seiner...
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Oben