Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL?

Diskutiere Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Absoluter Fail Vorschlag, da aus Alu => Rahmenschaden vorprogrammiert, da garkeine Dämpfung sollte man seitlich wo rüberrutschen reißen die...
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Ich würde dier die hier empfehlen:

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...-Suzuki-GSXR-750-GSXR-600-von-ValterMoto.html

Vom Aussehen her, find ich die unschlagbar und machen auch Ihren Job!
Absoluter Fail Vorschlag, da aus Alu => Rahmenschaden vorprogrammiert, da garkeine Dämpfung

Wie ist das bei den GSG, haben die eine Art Sollbruchstelle, um den Rahmen im Zweifel zu schützen?
sollte man seitlich wo rüberrutschen reißen die Sturzpads ab und und der Rahmen bleibt ganz, da das Mopped sich nicht verhacken sollte... ( theoretisch).

Sind schon ziemlich durchdacht die Dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Bei jeden pads kann dass passieren, oder gibt es ein Hersteller der dir garaniert dass es bei seinen nicht passiert??
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es gibt angeschliffene Pads die das Verhaken verhindern. die kosten dann aber auch mehr. Schauts euch doch einfsch mal auf deren internetseite an...
Kern Stabi
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Bei jeden pads kann dass passieren, oder gibt es ein Hersteller der dir garaniert dass es bei seinen nicht passiert??
Richtig es KANN bei jedem Hersteller passieren, nur die Wahrscheinlichkeiten des Eintretens Unterscheiden sich.
Fragt sich jetzt hakt wie viel du bereit bist zu zahlen um die Wahrscheinlichkeit zu senken
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
GSG ist ja schon eher teuer, verglichen mit anderen Herstellern. Hab die jetzt bestellt.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hast ne PN Max.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich Find's voll komisch das die gsg pads gar nicht so teuer sind, die halteplatte aber 130 Euro kostet.

-Mysteriös-
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich werde die Teile erst am 1. März zum Saisonstart montieren. Liegen bei meiner Werkstatt und die werde ich dann im Rahmen der Frühjahresinspektion ranbasteln. Dann kann ich mehr berichten ;)
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Was ist mit Top Block?
Ich finde die von der Optik echt Hammer

 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Ich werde die Teile erst am 1. März zum Saisonstart montieren. Liegen bei meiner Werkstatt und die werde ich dann im Rahmen der Frühjahresinspektion ranbasteln. Dann kann ich mehr berichten ;)
Schaut Euch mein Bike an - dann seht Ihr jetzt schon wie es später beim Max aussehen wird ;-)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab se Dir angeboten Max :)
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Bei mir haben die GSG meine K7 gerettet. Rutscher bei 30 Sachen. Nur Pad und Enddämpfer abgeschliffen. Spiegel, Lenkerende, Griff, Raste, Verkleidung alles völlig unbeschädigt!!,
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Grüß euch,

hab jetzt welche entdeckt die mir gut gefallen für mein Modell von Puig.

Hat die jemand schon verbaut? Möchte nicht die Verkleidung aufbohren müssen, aber dem Bild nach scheints nicht anders zu gehen.

Puig Pro Crash Pads

http://www.puig.tv/descargas/PUIG9942.pdf

http://www.puig.tv/tuning-bikes/suzuki-gsx-r-600-2009/pro-crash-pads/c171en/f1-r202-m2116/

lg
Hi,

ich hab die Puig bei mir dran. Hab aber die wo Du nichts ausschneiden musst! Gibt zweierlei Varianten
 
Thema:

Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL?

Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads

    GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads: Hallo zusammen, nach meinem Unfall letztes Jahr fange ich nun wirklich an meine Sturzpads zu vermissen. Die Dinger waren an sich echt super aber...
  • GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads

    GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads: Hallo zusammen, nach meinem Unfall letztes Jahr fange ich nun wirklich an meine Sturzpads zu vermissen. Die Dinger waren an sich echt super aber...
  • Oben