Sturzpads 600er K3

Diskutiere Sturzpads 600er K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ;) Ich bin momentan auf der suche nach Sturzpads für meine 600er GSX-R K3 ;) Nun wollte ich fragen, ob ich auf etwas bestimmtes achten...
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallo ;)

Ich bin momentan auf der suche nach Sturzpads für meine 600er GSX-R K3 ;)

Nun wollte ich fragen, ob ich auf etwas bestimmtes achten muss / ob ihr mir welche empfehlen könnt? Preislich sollten sie bei max ~150 Euro liegen, vernünftige für 100 wären mir noch lieber ;)

Zudem direkt die Frage: Von welchen anderen Modellen kann ich die Sturzpads noch verwenden, das sie an meine K3 passen? =)

Danke im Vorraus für eure Antworten

mfg
Marcel
 
Thema:

Sturzpads 600er K3

Sturzpads 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • BS-Motopads - Sturzpads 600er K2

    BS-Motopads - Sturzpads 600er K2: Hi Leute, bin ganz neu hier - und auch erst seit einer Woche Fahrer der o.g. 600er - K2 . Da ich zudem (siehe NickName) bastlerisch ziemlich...
  • Sturzpads an 600er K8

    Sturzpads an 600er K8: heyho leute... für die typische winterschrauberrei hatte ich mir gedacht das ich mir für die kommende saison sturzpads an meine gixxe montieren...
  • B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern)

    B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern): Hallo, hab mal nen paar Bilder gemacht zum Einbau der Sturzpads von B&G. Also leuddz, keine Angst, Verkleidung zu dremeln ist ned sooo schwer...
  • B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern) - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • BS-Motopads - Sturzpads 600er K2

    BS-Motopads - Sturzpads 600er K2: Hi Leute, bin ganz neu hier - und auch erst seit einer Woche Fahrer der o.g. 600er - K2 . Da ich zudem (siehe NickName) bastlerisch ziemlich...
  • Sturzpads an 600er K8

    Sturzpads an 600er K8: heyho leute... für die typische winterschrauberrei hatte ich mir gedacht das ich mir für die kommende saison sturzpads an meine gixxe montieren...
  • B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern)

    B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern): Hallo, hab mal nen paar Bilder gemacht zum Einbau der Sturzpads von B&G. Also leuddz, keine Angst, Verkleidung zu dremeln ist ned sooo schwer...
  • Neue Themen

    Oben