Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Freitag muss ich überlegn, theoretisch möglich :D ich würd eh 13 uhr vorschlagen... und spätestens um 11 hier im Forum wird dann eben zugesagt...
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Freitag muss ich überlegn, theoretisch möglich :D
ich würd eh 13 uhr vorschlagen... und spätestens um 11 hier im Forum wird dann eben zugesagt oder abgesagt... und als Treffpunkt würd ich eventuell den ADAC Übungsplatz paar meter weiter vorschlagen, denn das Glemseck wird voll sein bei gutem Wetter! Und da sind auch Gixxen unterwegs die nicht hier ausm forum kommen :)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
woa ich glaub heut wird das nixmehr -.- Komm grad heim ... wenn ich vor 13 uhr wach bin is des n Wunder, aber da es ja eh schiffen soll würd ich den freitag oder so vorschlagen
 
Phil29

Phil29

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
Also das Wetter heut ist ja mehr als bescheiden :-(

Wäre auch so für morgen um 14:00 uhr....

@mugge, ich bin dann um halb 2 bei dir ;-)
 
N

Nova

Gast
Ich komme auch aus der Gegend "Geislingen a. d. Steige" zw. Stuttgart und Ulm.
Leider kann ich meine Gixxer erst morgen im laufe des Tages abholen (muss auf neue reifen warten).

Gruss Nova
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Wie wärs mit bissl später so das auch noch andere kommen können die arbeiten müssen ? :D
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Prinzipiell spricht nichts dagegen... Die frage ist: was machen wir? Rumfahren oder hinhocken und gemütlich was trinken und quatschen ? Ich fahr nämlich recht ungern in "großen" gruppen
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Ich würd sagen einfach mal zusammen hocken um sich kennenzulernen.
Weil gleich beim ersten treffen ne Ausfahrt ist so wie beim ersten Date gleich inne Kiste :lol:
 
Phil29

Phil29

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
Ja so seh ich das auch.... Im pulk fahren macht eh kein Spass, 2-3 Leute als kleine Kampfgemeinschaft ist zum Cruisen ideal.... Zudem sollte auch das Fahrlevel etc passen...

Wegen Spätnachmittag, mir ist´s egal, da ich Zeithab...

Wenn mehrer Schaffen müssen können wir es gern am frühen Abend machen... Schlagt halt ne Uhrzeit vor.
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Machen wir doch 17 Uhr beim ADAC Verkehrsübungsplatz !
Und dann sieht man weiter ,je nach dem wie "viele" :D kommen .

Also wer ist dabei ?
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Uiuiuiuiui nicht gleich alle auf einmal ...so groß ist der Parkplatz auch nicht :p
 
G

gsxr 1000

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
9
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo ich würd auch kommen so gegen 17:00 und uns mal kennen zu lernen.
Treffpunkt ADAC Übungsplatz ????
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich würd auch fast sagen ADAC übungsplatz und dann könn wir ja nach leonberg reinfahrn und was trinken gehn, also gemtülich ne cola oder so... Kenn hier ne "barkneipe" wie auch immer das wär eig ganz ideal. Aber mehr könn wir ja besprechen wenn wir uns getroffen haben... 17 uhr is mir zwar zuspät (da ich jetzt die ganze zeit wie auf heißen kohlen hock weil ich endlich rauswill :D ) aber gut, passt ! Phil bist du dann um halb 5 bei mir? Gib dir gleich noch per PN die adresse und sicherheitshalber die Handynummer !
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Na also schaut doch schon gut aus ;) Ich werd schon ne halbe stunde früher da sein weil ich in Stuttgart um spätestens 4 was abgeben muss.
Ich hoff da ist bissl schatten aufm Parkplatz :D

Ach ja das es keine verwechslungen gibt...Ich werd mir ne Rose an Kombi machen :lol:
Ne Blau-Weiße K8 WN- Kennzeichen und Suzuki Kombi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ihr kommt tatsächlich im Kombi? Ich werd mir nur meine Jacke anziehn und jeans... für im kombi rumhocken wirds mir heut zu warm :D
Also wo treffen wir uns nun? ADAC oder glemseck? am ADAC gibts sogut wie kein schatten :)
 
Phil29

Phil29

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
*lol* Begrenzte Autobahn ist sooooo doof.....
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ich war punkt 8 daheim, Kombi angezogen und noch bis halb 10 rumgefahrn :D Aber war lustig, gerne wieder !!
 
Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben