Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist jemand von euch heute mittag am Glemseck?
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Morgen Jungs ist von Euch jemand heute am Spätnachmittag oben am Glemseck?

Gruß Massi
 
G

gsxr 1000

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
9
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo seit ihr alle gut heimgekommen hat mir gestern gut gefallen gerne
wieder Gruß GSXR 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nova

Gast
Bin heute Nachmittag mit 2 Freunden dort. Die Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht.
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Puh ne schon wieder zum Glemseck fahrn ist doof :) Werd bei mir die nähere Umgebung verunsichern :D
 
N

Nova

Gast
Wir haben umdisponiert, bei uns geht`s heute zum Blautopf hoch. Denk mal dass wir spätestens um 15 Uhr in Dettingen/Erms (Metzingen) starten.

Gruss Matze
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
um mal wieder den ersten Beitrag hochzuholen...

Werde mich dann wohl ab dem 14.06.2010 zu den Südgixxern zählen, arbeitstechnisch zieht es mich aus dem Göttinger Raum in den Landkreis WT...

Fahre am 13. mit der Gixxe erst mal alleine runter und krieche bei meinem Bruder unter ( Q-Treiber ). Wenn wir unsere Hütte veräußert haben, kommt die Family nach :rolleyes:

Freue mich schon auf die schööönen Strecken dort :D ( als erstes will ich das Albtal erfahren )

Also, ich hoffe mal auf das ein- oder andere Treffen dort in der Region :cool:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
um mal wieder den ersten Beitrag hochzuholen...

Werde mich dann wohl ab dem 14.06.2010 zu den Südgixxern zählen, arbeitstechnisch zieht es mich aus dem Göttinger Raum in den Landkreis WT...

Fahre am 13. mit der Gixxe erst mal alleine runter und krieche bei meinem Bruder unter ( Q-Treiber ). Wenn wir unsere Hütte veräußert haben, kommt die Family nach :rolleyes:

Freue mich schon auf die schööönen Strecken dort :D ( als erstes will ich das Albtal erfahren )

Also, ich hoffe mal auf das ein- oder andere Treffen dort in der Region :cool:
NA dann können wir gelegentlich ne Rudne drehen. Im Kreis WT gibts schöne Strecken inkl. Abstecher in die Scweiz!
Wo genau ziehste hin?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
So... war heute am ADAC Bikertreff Leonberg... Wer war da ?
Also ich war "enttäuscht" letztes jahr hatten se mehr zu bieten !
Egal, hauptsache mit der R1 aufm Prüfstand :D Ohrenbetäubender Lärm :D
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
@Streetfighter

Zuerst ziehe ich zu meinem Bruder, der wohnt in Waldshut ;)

Ich denke mal, wenn wir komplett runterkommen, wird es die nähere Umgebung bleiben, da ich ich Albbruck arbeiten werde... ( ich sach nur Albtal :D )
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey hat jemand lust sich mal in Glemseck oder auf der Platte in Löwenstein zu treffen?

Gruß

Edit: Ich müsste ja fast ne Party schmeissen heute ist mein Einjähriges hier im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
Hey hat jemand lust sich mal in Glemseck oder auf der Platte in Löwenstein zu treffen?

Gruß

Edit: Ich müsste ja fast ne Party schmeissen heute ist mein Einjähriges hier im Forum :)
hey,
klar kann man gern mal machen ;)
noch besser,man trifft sich am ebnisee (fals denn kennst) und fährt zusammen hoch :D
gruß
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey,
klar kann man gern mal machen ;)
noch besser,man trifft sich am ebnisee (fals denn kennst) und fährt zusammen hoch :D
gruß
Ich war mal dort als ich mal Fahrstunde hatte :D also solltest mir das grob erklären wie man da hin kommt

Aber eigentlich ist das kein Problem
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
also das einfachste aber auch langweiligste wär,b 29 stuttgart - schwäbisch gmünd,da schorndorf - haubersbronn raus,landstraße nach welzheim oder rudersberg und dann kommt schon der ebnisee ;)

oder

du fährst von dir landstraße richtung backnang und dort dann richtung motocrossstrecke,von dort dann richtung welzheim oder direkt an ebnisee :)

weiß ist bisele viel wenn man sich nicht richtig da auskennt,aber vielleicht hats ja die ein oder andere erinnerung geweckt.
 
LetFreak

LetFreak

Pocketbiker
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
8
Ort
Remseck
Motorrad
GSXR 600 K5
Wenn das Wetter mal wieder besser werden würde, wäre ich auch am Start... Strecke an Ebnisee kenn ich gut!
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich habe ab Montag Urlaub also Jungs kann ab Montag jeden Tag
 
Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

    Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben